Superbowl Partys - wie sehen die bei euch aus ?

  • Hey Leute,

    da ich selbst privat seit 11 Jahren kleine Superbowlpartys veranstalte, wollte ich mal fragen wie es bei euch so ist? Schaut ihr in großer Runde (je nach dem wie es möglich ist) oder in kleiner Runde mit Kumpels?

    Vielleicht kann man sich ja auch gegenseitig inspirieren, die eigene Party noch besser zu machen :)

    Bei uns läufts immer so ab:

    Ich lade immer so ca. 12 Leute (eigentlich ists ne Stammtruppe, die da immer dabei ist!) zu mir ein. Im Februar warens pandemiebedingt nur 3 Leute die da waren.

    Ablauf ist dann eigentlich immer so:

    Wir treffen uns ca 20 Uhr und futtern dann erstmal.

    Anfangs hat sich jedes Jahr ein anderer ums Essen gekümmert. Mal gabs Sandwiches, mal Burger oder auch Hotdogs.

    Vor 3 Jahren hatte ich zum ersten mal drei Bacon Burger Rollen gemacht. (Wen das Rezept interessiert, der kanns gerne haben!). Die Rollen haben sich gehalten, da die Leute da so begeistert waren und weil der zeitliche Aufwand auch gering ist.

    Anschließend wird bei ein paar Bierchen im Hobbykeller Darts gespielt und schonmal je nach Lust und Laune Vorberichte geguckt (meist NFL Network). So kurz vor Mitternacht gehts dann hoch in Wohnzimmer und dann das Spiel geschaut.

    Zur Halbzeit oder etwas früher wird dann noch Fingerfood (Chickenwings, Nuggets, usw.) gemacht.

    Ja. So in etwa läufts bei uns jedes Jahr ab.

    Was macht ihr so?

    Ich wünsch euch nen schönen Tag.

    VG

    Stefan