NHL Yahoo-Liga! - Saison 22/23

  • Erster Trade der Saison:

    Koblenz Bruins traden Matt Tkachuk zu den Berns Finest für Brad Marchand & Joe Pavelski.

    update: Trade ging nicht durch, da die Bruins vergessen haben, einen überzähligen Spieler zu droppen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valeson_13 (11. November 2022 um 12:36)

  • Und der erste Hoffnungsträger ist Geschichte, mein Drittrunden Pick durfte gehen.

    Saros ist bei den Preds auf verlorenem Posten da er kein Selbstvertrauen mehr hat und das Team im dazu noch jegliche Unterstützung verweigert.

    Traurig was aus den Preds geworden ist!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und der erste Hoffnungsträger ist Geschichte, mein Drittrunden Pick durfte gehen.

    Saros ist bei den Preds auf verlorenem Posten da er kein Selbstvertrauen mehr hat und das Team im dazu noch jegliche Unterstützung verweigert.

    Traurig was aus den Preds geworden ist!

    Mutig. Ein Top-Goalie ist er nach wie vor, aber in Fantasy Hockey und mit unseren Settings lohnt es sich immer weniger, G früh zu holen. Ich erlebe es aktuell mit Thatcher Demko. furchtbare Stats

    Hättest sicherlich auf dem Trade-Markt Interesse bekommen, aber in dieser Liga ist erfahrungsgemäs wenig los, was das angeht.

  • Mutig. Ein Top-Goalie ist er nach wie vor, aber in Fantasy Hockey und mit unseren Settings lohnt es sich immer weniger, G früh zu holen. Ich erlebe es aktuell mit Thatcher Demko. furchtbare Stats

    Hättest sicherlich auf dem Trade-Markt Interesse bekommen, aber in dieser Liga ist erfahrungsgemäs wenig los, was das angeht.

    Kann mir nicht vorstellen dass jemand für einen Goalie mit den Zahlen von Soros irgendwas hergibt.

    Mit dem Team werden die Zahlen auch nicht besser.

    Mit meinem Favoriten Sorkin ware ich erheblich besser dran, aber den hat man sich leider noch früher geschnappt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Falls jemand aktuell starke Torhüter braucht, bitte melden - ich habe aktuell 6 von denen. :mrgreen:

    Jarry würd‘ ich wieder nehmen, auch wenn er nicht meinen „Vorgaben“ entspricht.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • saalebulle007 bitte aktiv werden betr. LineUp-Aufstellung. Danke !

    Ich nehme mir die Freiheit die Lineups des letztplatzierten und inaktiven Teams jeweils, falls ich daran danke und Zeit habe, bis auf Weiteres (sprich Rückmeldung und Aktivität des Owners) aktiv zu halten (in erster Linie aktive Roster-Besetzung an Spieltagen)

    Falls jemand Einwände hat, bitte rückmelden.

  • Komplett versagt mit meinem Team, da ist nichts mehr zu retten.

    Zu viele Fehler bei Spielerwechseln gemacht und einige zu früh abgeschrieben.

    Passt aber perfekt zu meiner Fantasy Saison 22-23 :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Komplett versagt mit meinem Team, da ist nichts mehr zu retten.

    Zu viele Fehler bei Spielerwechseln gemacht und einige zu früh abgeschrieben.

    Passt aber perfekt zu meiner Fantasy Saison 22-23 :madfan:

    Du hast diese Woche aber auch ein wirklich schweren Brocken als Gegner. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Du hast diese Woche aber auch ein wirklich schweren Brocken als Gegner. :bier:

    Letzte Woche auch schon.

    Ich schenke die Saison ab, da rettet mich nix mehr.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mit abschenken meine ich auch nur meine Chancen auf die Playoffs, Aufstellung wird natürlich gepflegt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ohne meine Goalies würd‘ ich komplett untergehen. Platz 4 wird am Ende wohl das zähneknirschende Maximum sein.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Schöner Fight hs86183 - egal, wie es nun heut‘ ausgeht. :bier:

    Drei Wins und zwei SO’s gebencht, hast‘ mich zumindest „am Leben“ gelassen. Den Champion stürzen können wir nächste Woche wohl Beide nicht, auch wenn ich da ohne Diskussionen Dir die größeren Chancen zugestehen würde.

    Wie gesagt, Vasilevskiy allein hätte das Ding wahrscheinlich schon entschieden.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3