Tausche 3x Colts vs. Patriots gegen Karten für Chiefs vs. Dolphins in FFM

  • Liebe nfl-talk-Member,

    mit Genehmigung vom Olymp darf ich hier einen Thread eröffnen, um vielleicht jemand aus dem Board zu finden, der Tickets tauschen möchte.

    Ich bin im Besitz folgender Tickets für das Spiel der Colts vs. Patriots in Frankfurt:

    coltsvspats.JPG

    Ich würde diese drei Tickets, es handelt sich um relativ spielfeldnahe Tickets - dürfte so zwischen der 10-20 Yard Linie sein, wenn die gängigen Saalpläne im Netz das halbwegs akkurat abbilden, gerne gegen Tickets für das Spiel der Dolphins vs. Chiefs eine Woche vorher tauschen.

    Ich nehme auch gerne HInweise für seriöse Adressen für solche Anliegen im sonstigen Internet auf, wenn da jemand irgendwo gute Erfahrungen gemacht hat. Am liebsten wäre mir aber ein Tausch hier, denn hier kennt man die Member halt. :yawinkle:

    Einfach eine PN schreiben und dann können wir drüber reden.

    PS: Nein, verkaufen will ich die - momentan - noch nicht. Andernfalls hätte ich das auch angeboten.

  • Mile High 81 4. Oktober 2023 um 15:33

    Hat das Thema geschlossen.