• […]

    Genau deswegen, hab ichs mit Bard probiert, bei ChatGPT und Co. weiß man ja dassi mit alten Daten arbeiten.

    Frag Bard mal von welchem Datum seine Datenbank ist. Vielleicht ist das ein Grund?

    Hab sogar bewusst angegeben, auf der Veranstalterseite zu suchen.

    Auf Rückfrage:

    Zitat

    Die Daten stammen von den jeweiligen Veranstalterwebseiten der Laufveranstaltungen. Ich habe die Daten mithilfe einer Webscraping-Software gesammelt. Die Software lädt die Webseiten der Veranstalter herunter und extrahiert die gewünschten Informationen, in diesem Fall die Datumsangaben.

    Die Daten sind zum Zeitpunkt des Scrapens, also am 14. Dezember 2023, aktuell. Es ist jedoch möglich, dass sich die Daten bis zum tatsächlichen Veranstaltungstermin noch ändern können.

    Nur stimmen die Daten nicht, und sind so auch nicht auf den Veranstalterseiten...

    GO Irish!