Gefälschte Tickets

  • Erstmal möcht ich mir bei allen bedanken die mir bis jetzt beim (doch nicht) Kartenkauf geholfen haben.
    Aufgrund der hohen Versandkosten (bis $ 50) und der Unsicherheit wegen dem Schicken hab ich mich dazu entschlossen meine Karten für das NY Giants @ NY Jets Spiel doch nicht über das Internet, sondern vorm Stadion zu kaufen.
    Wenn die Angebote im Internet ein Indikator dafür sind wieviele Karten es noch vorm Stadion gibt dann sollte das kein Problem sein, denn bei den Privaterverkäufen im Internet gibts reichlich Angebot.

    Meine Frage ist jetzt wie es vermeiden kann an gefälschte Karten zu kommen. Gibt ja pro Match verschiedene Layouts, muss man da auf was aufpassen oder ist das einfach Pech und man kann es vorher gar nicht erkennen?

  • Zitat von JMAS

    Meine Frage ist jetzt wie es vermeiden kann an gefälschte Karten zu kommen. Gibt ja pro Match verschiedene Layouts, muss man da auf was aufpassen oder ist das einfach Pech und man kann es vorher gar nicht erkennen?

    Gute Frage, keine Ahnung wegen ner Antwort :rolleyes: - ich hatte bisher immer Glück bei der Sache und denke auch, dass es unter den Ticket-Dealern nicht viele schwarze Schafe gibt. Ich würde auf jeden Fall versuchen, vor dem Kauf möglichst viele Tickets bei verschiedenen Händlern anzuschaun. Oftmals sind heute auch schon immer solche Hologramm-Sticker auf den Tickets, die sind wohl nicht so einfach zu fälschen.

    Hast du mal ebay.com probiert? Vielleicht versendet da einer billiger (oder du kannst ausmachen, dass er dir das Ticket vor dem Stadion übergibt, wobei das wohl eher unwahrscheinlich ist).

  • Das mit ebay is ne gute Idee, da schau ich gleich mal.
    Schicken lass ich mir die Karten aber sicher nicht, denn beim letzten Mal sind sie erst im Oktober angekommen und das war dann leider 2 Monate zu spät.

  • Also das mit ebay war mal ein echt guter Tipp, danke!!
    Da gibts massig Auswahl.
    Jetzt brauch ich nur noch wen der sich mit mir trifft und mir die Karten persönlich übergeben kann, das war dann wohl das sicherste.
    Ansonsten vielleich noch ans Hotel schicken, oder auf mein Glück vorm Stadion hoffen.

  • Zitat von JMAS

    Das mit ebay is ne gute Idee, da schau ich gleich mal.
    Schicken lass ich mir die Karten aber sicher nicht, denn beim letzten Mal sind sie erst im Oktober angekommen und das war dann leider 2 Monate zu spät.

    Es gibt doch Ticketmaster und dabei die WillCall Option? Habe ich bisher so gemacht.

    "Some people try to find things in this game that don't exist but football is only two things - blocking and tackling."
    ( Vince Lombardi 1913 - 1970 )

  • Zitat von JMAS

    Meine Frage ist jetzt wie es vermeiden kann an gefälschte Karten zu kommen. Gibt ja pro Match verschiedene Layouts, muss man da auf was aufpassen oder ist das einfach Pech und man kann es vorher gar nicht erkennen?

    Welche Sicherheit willst du?
    Es kann dir ja auch passieren, das du am Geldautomat Falschgeld ziehst.
    Je offizieller der Weg, um so sicherer.
    Und selbst da gibts keine 100%.
    Wie Kästner schon schrieb:
    "...das Leben ist immer lebensgefährlich." ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Mailman

    Es gibt doch Ticketmaster und dabei die WillCall Option? Habe ich bisher so gemacht.


    das ist auch die einzige möglichkeit, da tm tics nicht ins ausland schickt. aber soweit ich weiß, hat jmas die tm-möglichkeit bereits gecheckt. wenn er bei ebay tics organisiert, bekommt er die ja höchstwahrscheinlich von "privat" und dann ist die übergabe schon ein problem...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Ticketmaster wär natürlich auch meine erste Wahl gewesen, nur ist es schwer dort Karten für ein Spiel einer Mannschafft zu bekommen die seit 30 Jahren ausverkauft ist :)

    Beim Baseball hab ichs so gemacht dass ich direkt über die Site der jeweiligen Teams bestellt hab, und das funktioniert super, auch mit Will-Call nur in der NFL kriegen die das offensichtlich nicht ganz so gut auf die Reihe (da gibts ja auch keine Online-Ticketshops, so wie bei MLB).

    Das mit ebay sollte jetzt aber tatsächlich kein Problem sein, denn ich hab einen Anbieter gefunden der, so sagt er zumindest, ein Büro ganz in der Nähe von meinem Hotel in NY hat und da könnte er mir die Tickets persönlich übergeben. Noch dazu akzeptiert er Cahs-Zahlung was natürlich auch die Möglichkeit eines Betruges ausschließt, weil ich denke gerade bei so Veranstaltungen sollte man eher vorsichtig sein.

  • So, jetzt hab ichs doch noch geschafft Karten über ebay zu bekommen, danke nochmal für den guten Tipp.
    Eine kostet ca. ? 40, Sektion 108, unterer Rang, Reihe neun.
    Hier ein Foto:
    http://seatdata.com/html/nfl_jets/section_nfl_jets_108.htm

    Würde zwar noch bessere geben, aber für den Preis und die Konditionen die ich gebraucht hab is das ganz gut denke ich (Über ne richtige Site hätte schon eine Karte fast so viel gekostet).