Kann neue Beiträge nicht sehen

  • Kleines Problem: In der Zeile neben den Threads stehen neue Beiträge. Wenn ich den Thread aber öffne sehe ich nur alte. D.h. die aktuellen werden bei mir nicht angezeigt. Einer, den ich selber in den Eagles-Thread geschrieben habe ist sogar gänzlich verschwunden.

    Was ist los?

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Problem gebannt. Nach PC-Neustart gings wieder. Sorry für die Aufregung, falls ich eine verursacht haben sollte.


    Die Aufregung schien sich in Grenzen gehalten zu haben. :p ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von seite12

    Naja. Immerhin 17 Hits, davon bestimm 12 Stück von Madilein :D

    Da ich sowieso der Ansicht bin, dass mir hier drin angesichts meines unglaublichen Footballverstands und meiner einfühlsamen und doch seriösen Art im Allgeimen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, habe ich eben die Hit-Anzahl selbst ein wenig nach oben geschraubt.

    Was dagegen, Mann? Hol ich meine Brüder! Kriegst eins auf die Fress! :sword2:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness


    Da ich sowieso der Ansicht bin, dass mir hier drin angesichts meines unglaublichen Footballverstands und meiner einfühlsamen und doch seriösen Art im Allgeimen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird

    Kannst du mir mal was von dem Zeug schicken, was du da so rauchst? :eek::jeck:

  • Das gibts nicht zu rauchen.
    Da steckt ein Chemielabor dahinter. :jeck:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: