Keinen Sound mehr ?

  • Ich habe ein Problem mit meinem PC ! :xp::bengal Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. :) Ich habe gestern für meine Mädels ein Spiel installiert. Hat auch prima geklappt. Nur - jetzt habe ich keinen Sound/Ton mehr. Es ist alles korrekt angesteckt. Aber dieser kleine Lautsprecher auf der Task-Leiste erscheint auch nicht mehr. Was kann ich nun machen ? :confu Habt Ihr einen Tip für mich ? :idee:

    Ach ja, mein Betriebssystem ist Windows XP !!

  • Welche Soundkarte? Das Lautsprechersymbol in der taskleiste ist jederzeit auch über Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte zu erreichen. Ist da irgendwas auf mute?Wenn du bei Start/ausführen mal dxdiag tippst und da auf sound gehst, gehen die tests da?

  • Zitat von DolFan#13

    Welche Soundkarte? Das Lautsprechersymbol in der taskleiste ist jederzeit auch über Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte zu erreichen. Ist da irgendwas auf mute?Wenn du bei Start/ausführen mal dxdiag tippst und da auf sound gehst, gehen die tests da?

    Ich bin gerade nicht zu Hause. Werde es aber mal versuchen. Ich gebe Dir dann bescheid. Vielen Dank erstmal !!! :daumenho:

  • Zitat von DolFan#13

    Welche Soundkarte? Das Lautsprechersymbol in der taskleiste ist jederzeit auch über Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte zu erreichen. Ist da irgendwas auf mute?Wenn du bei Start/ausführen mal dxdiag tippst und da auf sound gehst, gehen die tests da?

    Vielen Dank nochmal für Deine Antwort. Habe nun festgestellt, dass durch das neue Spiel der Treiber verloren gegangen ist. Jetzt funktioniert wieder alles. :ja: