• Schlagt mich wenn´s den Thread oder einen ähnlichen wo´s reingehört schon gibt, aber die Suche nach "Odenthal" erzielte keine Ergebnisse.

    Bekanntlich hat der Kölner seine 4 Jahre College nun bald hinter sich und wird sich wohl auch der NFL Draft stellen. In den letzten beiden Jahren war er starting Center in Toledo, in den 2 Jahren zuvor backup Guard. Hatte zuletzt schonmal auf einschlägigen Draft Seiten nachgesehen wie seine Chancen aussehen, da tauchte er aber wenn überhaupt nur am Ende des Rankings bei den Centern auf.

    Heute morgen war dann ein Artikel über ihn im Stadt Anzeiger, der glücklicherweise auch im Online Teil steht:

    Hier noch der Link zu seinem Profil auf der Homepage der Toledo Rockets:
    http://utrockets.collegesports.com/sports/m-footb…al_david00.html

    Ist hier vielleicht jemand der etwas näher am College Football dran ist als der gemeine Premiere Seher (oder der gemeine KSTA Lokalsportredakteur) dessen Quelle dies ja nun schon seit einigen Jahren verschmäht und etwas einschätzen kann ob er tatsächlich "im Blickpunkt der Talentspäher steht"? Hatte bisher mehr den Eindruck, daß seine Chancen eher mau sind, von dieser "21st Century Player" Auszeichnung hatte ich zuvor noch nicht gehört, muß ja auch nicht zwangsläufig was heißen.

    Wie auch immer, würde mich natürlich freuen wenn´s ein weiterer Deutscher schaffen würde irgendwo unterzukommen, erst recht wenn´s ein kölscher Jung wäre.

    (Claudius Osei´s Chancen dürften eher noch schlechter sein, der war glaube ich nichtmal Starter dieses Jahr!? Da müsste aber noch irgendein anderer sein der dieses Jahr dabei ist, mir is leider der Name entfallen)

  • ist der Motor City Bowl nen renommierter Bowl? :paelzer:

    Höre ich zum ersten Mal , aber kenn mich da auch net so besonders aus.

  • naja 2 Jahre war er jetzt Starter in Toledo! Hat gute Center Größe 6-2/299 jedoch schaffte er es nicht mal in das All Mid America Conference Team. Ich tippe mal die Rams werden ihn sich mal genauer anschauen. Rams Center Andy McCollum kommt ja auch von Toledo!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,