[Hilfe] Wir brauchen Liebe!

  • der januar ist stets auch immer ein monat der traurigkeit, der grossen und kleinen enttäuschungen in sachen football. so gesehen gestern, als es für viele nfl-teams und ihre anhänger galt abschied zu nehmen von der spielzeit 2004.

    was liegt daher näher, liebe gemeinde der deutschsprachigen footballfreunde, als diesen treuen fans in unserer mitte liebe und trost zukommen zu lassen. um verbundenheit und respekt zu zeigen, in den bittersten stunden des nfl football-jahres.

    nutzt die gelegenheit, spendet liebe und umarmt eure gegner von gestern;

    http://www.nfl-talk.net/phpBB2/viewforum.php?f=22

    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • Womit Du uns was mitteilen möchtest? :paelzer:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • für einen großteil der teams ist die saison zu ende.
    teilweise sehr unglücklich aber dennoch wurde über die playoffqualifikationsregel ja hinreichend diskutiert und jeder empfand sie eigentlich fair da sich ungleichgewichte NFC AFC im laufe der jahre immer ausgleichen...
    hab mir neulich nochma den packers SB sieg von den packers angesehen und da meinte der DSF reporter auch das die NFC die klar stärkere conference wäre und der SB seit X jahren immer ans NFC team geht.
    sowas kann sich schnell ändern, evtl schon nächste saison.
    und solange is der letzte NFC SB sieg auch noch nich her...

    trotzdem muss ich den leuten deren teams nun out for season sind *fg* trost spenden. allerdings sind die playoffs einfach das größte. unvergessliche wochenenden voller spannung. es geht einfach total um alles, um den ausgang einer ganzen saison, um prestige, geld und nicht zuletzt um den Superbowl...
    Demnach kann ich den Kickoff kaum erwarten, auch wenn das packers spiel das letzte des WC Weekend sein wird geht er bereits samstag um 22.30 los und ich freu mich auf jedes spiel!!!

    noch nen kurzer kommentar zu dem würdet ihr heute wetten tread:
    wetten würde ich jetzt nicht mehr, es sei denn ich hab ne menge geld über!!!

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."