• Zitat von #67

    Das ich trotzdem der Meinung bin er hätte es sich besser verkniffen bleibt dabei vollkommen unangetastet.

    Wenn man es genau nimmt, hatte er sich verkniffen, soweit ich das beurteilen kann. :D

  • Zitat

    Gesetzt den Fall, dieser Moss würde zu den Packers wechseln - willst du mir dann wirklich sagen, BigSpender, dass nicht wenigstens 95 % der Packersfans Moss eigentlich doch ganz toll fänden?


    Wollte ja in diesem Fall wirklich nur von mir persönlich sprechen, stimme Dir 100% zu, daß einstmals verhasste Spieler plötzlich zu Helden mutieren, nur weil sie plötzlich ein anderes, nämlich das eigene Leibchen tragen... Ich bewerte auch weniger das Verhalten der Fans, denn das ist psychologisch gesehen ein offenes Buch und auch unabhängig von der Sportart - so lange der Spieler das richtige Trikot anhat, kann er machen, was er will - Hauptsache, er führt die eigene Mannschaft zu Erfolgen. Spieler wie Moss oder TO stehen dabei natürlich ganz anders im Blickpunkt als irgendwelche "Mitläufer". Den Haß der Fans muss man sich eben auch erst mal durch sportliche Leistungen verdienen... Also :respekt an diese Jungs!
    Aber... genau da setzt meine Kritik an - ich verstehe einfach nicht, warum solche Spieler es nicht bei Anfeindungen von Seiten der Fans belassen, die einfach auf ihrer sportlichen Leistung gründen. Provozieren sie die Fans darüber hinaus, ist doch klar, daß die Reaktionen noch heftiger ausfallen!

    Zitat

    Was will man eigentlich? Ich kann keine Axt ins Schwein hauen und erwarten das es "Danke!" quieckt.


    Ne, daß natürlich nicht, aber von nichts kommt nix, oder? Und ich glaube nicht, daß andere Spieler die gleichen Probleme mit den gegnerischen Fans haben wie Moss und Konsorten...

    Zitat

    In einigen Fällen kann ich allerdings nachvollziehen warum sie es tun


    In vielen Fällen kann ich wirklich auch nachvollziehen, warum manche Spieler ausflippen - von einem Fan bespuckt und aufs Übelste beschimpft zu werden, kann nachvollziehbare heftige Reaktionen hervorrufen, ganz klar. Nur, warum es manche Spieler eben von so etwas öfter heimgesucht werden, ist bestimmt kein Zufall. Aber Selbstreflektion kann man von solchen Spielern wohl nicht erwarten... Das Schlimmste ist ja, daß sie sich das Leben damit selber schwerer machen - oder macht ihnen das Spaß, bei jedem Auswärtsspiel 3 Stunden lang angemacht zu werden???
    Aber, Polarisierung bringt mediales Interesse, bringt Vermarktung - und das bringt Kohle! :daumenho:

    Pete Carroll: "Athletes must clear their minds of all confusion and earn the ability to let themselves play freely." Free their minds, Petey!

  • Zitat von GermanBuc


    Noch haben wir keinen klaren Gewinner im "Biggest-Asshole-Contest"

    doch, doch. es ist aber weder TO noch randy. diesen titel hat sich mr. colehydrate schon vor geraumer zeit dauerhaft gesichert.

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***