• sehr defensivlastig die ersten ränge

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Und weil wir schon dabei sind, hier die top prospects jeder Position für den 2008 Draft. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • ja, ich :D sogar mit dem Team das ihn pickt

    NFL Draft 2020

    #1 Hans Müller - QB - San Francisco

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • also mir geht weiterhin nicht in den Schädel was an Matt Leinhart so besonders ist? Er erkennt schlecht gegnerische Blitze ist ein Pocketpasser der zwar einen guten Arm hat aber selten den Receiver im Lauf trifft.

    TOTAL OVERRATED :)

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    also mir geht weiterhin nicht in den Schädel was an Matt Leinhart so besonders ist? Er erkennt schlecht gegnerische Blitze ist ein Pocketpasser der zwar einen guten Arm hat aber selten den Receiver im Lauf trifft.

    TOTAL OVERRATED :)

    Über seine Wurfkraft streiten sich die Scouts auch. Die soll nicht besonders gut sein. Aber an seiner Wurfgenauigkeit gibt es nichts auszusetzen. Dafür hat er auch noch einen slow release.

    Bevor er bekanntgegeben hat, dass er zurück aufs College geht habe ich einige Scouting Reports über ihn gelesen, wo er auch mit Smith und Rodgers verglichen wurde. Und da kam er nicht sehr gut weg. Alle Scouts die befragt wurden sagten, dass Leinart nicht unter den ersten 15 gedraftet wird.

    Dann kam der Orange Bowl und die Medien haben einen Hype um Leinart gemacht und ihn als den 1st Pick Overall gefeiert. Allerdings muß ich zugeben, dass er auch mich im Orange Bowl begeistert hat. Aber die Scouting Berichte sagten eigentlich alle, dass er Overrated ist.