Paterno Abtritt heuer?

  • Im Falle einer Big 10 Championchip und der Repräsentation der Big 10 in der BCS wird glaub ich Paterno abtreten von der Bühne.

    Oder ist da wer anderer Meinung?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • die Verantwortlichen bei Penn State werden ihren Opa auf der Trainerbank schon dazu überreden, dass er das Amt einem jüngeren übergibt. Vielleicht Galen Hall? Was der aus dem Angriff von PSU gemacht hat ist echt bemerkenswert. :ja:

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • sag mal wer bist du denn Chocky? :paelzer:

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Zitat von herschel

    sag mal wer bist du denn Chocky? :paelzer:

    Ist ja ein netter Laden hier. Gleich nach dem ersten post gibt’s einen „intelligenten" Kommentar als feedback. :mrgreen:

  • ich bin erst gestern dazugekommen mir penn state vs. wisconsin anzusehen, daher war ich auch so schön abstinent hier, nicht dass ich das ergebnis noch zugeflüstert bekomme.

    wenn ich das recht mitbekommen habe, dann wurde gesagt, dass JoePa weitermachen wird, ganz egal ob big10-champ, oder nicht. ich habe jetzt aber noch nicht das nrtz durchstöbert, um diese aussage verifizieren zu können.


    btw:
    welcome on bo(a)rd, cocky und herschel! :)
    letzterem wünsche ich heute abend einen schönen und spannenden SEC-abend. ich werde diesen leider auf kommendes wochenende verschieben müssen, bis pontel mir die drei spiele geliefert hat. :marge

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • oje ein Pontel Abhängiger!

    Du hast aber auch eine interessante Mischung - Iowa, Notre Dame, Florida! Wie passt denn sowas zusammen? :eek:

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns