Probleme mit IE 5.1 - Cookies

  • servus jungs,

    seit ich den link von bayerenfuss angeklickt habe, der mir den browser zerschossen hat, habe ich ein problem. ich bleibe nun in meinen foren nicht mehr eingelogged, wenn ich etwas länger nicht auf der seite war oder wenn ich den rechner runtergefahren habe. ich tippe mal, daß es an den cookie-einstellungen liegt, aber ich finde auf teufel komm raus keine einstellungsmöglichkeiten für die cookies. kann mir jemand sagen, wo ich die finden kann?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Habe zwar kein Tipp zu deinem Problem, aber das wär doch ne gute Gelegenheit auch mal dein Browser auf den neusten Stand der Dinge zu updaten. Mozilla Firefox hat grad Version 2 rausgebracht und auch vom Internet Explorer gibts jetzt ne offizielle Version 7.
    Bin ja weiterhin Nutzer von Firefox und die neuen Blocker für Werbe Popups sind schon geil. Endlich sind auch diese nervigen Flashwerbebanner verschwunden. :bounce:

  • Ich glaube bayernfuss hat dir einen gefallen getan ;)
    Mit einem IE 5.1 sollte man doch wirklich nicht mehr ins Netz gehen :nono:
    Es gibt Firefox 2.0 und IE 7 (wobei du letzteres nicht nehmen solltest)

    Zum Problem:
    Schau mal bei "Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert"
    Und mach den Haken weg.
    Unter "Internetoptionen -> Datenschutz -> Bearbeiten" kannst du einzelne Seiten sperren oder zulassen.

    Spiel einfach mal rum, vielleicht geht es dann ja :mrgreen:

  • was? es gibt einen anderen browser als den ie 5.1? :paelzer::madness:tongue2: jetzt hab ich mir den firefox runtergeladen und jetzt wird die navileiste und das titelbild nicht mehr angezeigt. irgendwie mag mich mein rechner nicht mehr :(

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    was? es gibt einen anderen browser als den ie 5.1? :paelzer::madness:tongue2: jetzt hab ich mir den firefox runtergeladen und jetzt wird die navileiste und das titelbild nicht mehr angezeigt. irgendwie mag mich mein rechner nicht mehr :(

    Au ja, es gibt andere Browser. Z.B. den IE 3.0 :mrgreen: Aber ist ja Geschichte bei Dir, hast ja geupdated.

    Die Navileiste auf der Webseite? Könnte auch am Firefox liegen. Ab und zu kann er nicht alles anzeigen. Frag mich nicht warum! Das kann Dir ein Webdesigner erklären.

    Vielleicht läßt Du auch einfach mal Stinger oder ähnliches rüberlaufen. Wäre ja möglich, daß Du Dir was eingefangen hast.

  • Zitat von GilbertBrown

    jetzt hab ich mir den firefox runtergeladen und jetzt wird die navileiste und das titelbild nicht mehr angezeigt. irgendwie mag mich mein rechner nicht mehr :(

    nfl-talk.de?

  • Zitat von Sanders

    Au ja, es gibt andere Browser. Z.B. den IE 3.0 :mrgreen: Aber ist ja Geschichte bei Dir, hast ja geupdated.

    Die Navileiste auf der Webseite? Könnte auch am Firefox liegen. Ab und zu kann er nicht alles anzeigen. Frag mich nicht warum! Das kann Dir ein Webdesigner erklären.

    Vielleicht läßt Du auch einfach mal Stinger oder ähnliches rüberlaufen. Wäre ja möglich, daß Du Dir was eingefangen hast.

    genau, die navileiste vom nfl-talk. bin jetzt auf jede grafik einzeln anzeigen lassen, jetzt hat er sie im cache. ich hoffe das muss ich nicht bei jeder seite machen :tongue2:

    Zitat von debjan

    nfl-talk.de?

    nfl-talk.net :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    genau, die navileiste vom nfl-talk. bin jetzt auf jede grafik einzeln anzeigen lassen, jetzt hat er sie im cache. ich hoffe das muss ich nicht bei jeder seite machen :tongue2:

    Geh doch mal in der Menüleiste vom Firefox auf Extras->Einstellungen->Inhalt.
    Da kommt dann ein Controlkästchen Grafiken laden. Vielleicht dort mal schauen, ob alles stimmt.