• die giants waren im grunddurchgang auch knapp an den vikings dran (letzte match). wäre zu wünschen dass aus graz auch mal wieder ein team mit chancen antritt, denn ehrlich gesagt geht mir das ständige vikings-raiders mittlerweile auf die nerven. (auch wenns die besten teams der letzten jahre waren)

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • ah ja...hab grad gelesen dass die giants sich mit 2 deutschen o-linern verstärkt haben.Frank Basting und Marc Spear - gibts da irgendwen der infos über die 2 hat?haben beide voriges jahr in marburg gespielt, mehr war aber nicht zu finden.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Steelersfreak

    auch der Werosta ist nun ein Giant.


    warum ist der in Wien eigentlich rausgeflogen?

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • ok, aber du meinst, dass die Giants mit der Verpflichtung ein gewisses Risiko eingehen?

    noch was zu Ray: 12 starts in der CFL, auch wenn der letzte schon 3 Jahre her ist, sind schon mal kein Bröserl

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • ist anzunehmen; sieht auf jeden Fall so aus, als hätten die Giants was vor dieses Jahr; jetzt noch einen anständigen QB finden und man kann zumindest die Raiders fordern...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von 718

    Stimme zu, jetzt fehlt nur mehr ein QB und Chancen auf den Titel leben wieder in G-Town. :bounce:

    Steelersfreak:
    Würd mich auch interessieren ob die Giants damit nicht einen Risikofaktor gekauft haben?

    sie haben ihn nicht gekauft. Er ist ein Amateur und wird bei den Giants genauso Mitgliedsbeitrag zahlen wie andere auch und kein Gehalt bekommen.

  • Sorry kurz OT:
    Wie ist eigentlich die A-Klasse Spielerregelung?
    Ist diese von der Nationalität abhängig oder kann auch ein Österreicher bezahlt werden und somit in die Regelung fallen?

    GO Irish!

  • Zitat von Minnesota

    sie haben ihn nicht gekauft. Er ist ein Amateur und wird bei den Giants genauso Mitgliedsbeitrag zahlen wie andere auch und kein Gehalt bekommen.


    OK, vielen Dank für die Aufklärung. :xywave:

  • Zitat von Rupi#57

    Sorry kurz OT:
    Wie ist eigentlich die A-Klasse Spielerregelung?
    Ist diese von der Nationalität abhängig oder kann auch ein Österreicher bezahlt werden und somit in die Regelung fallen?

    Klar kann ein Österreicher bezahlt werden. In diesem Fall fällt er in die Regelung.

    Die 2 besten Linebacker bei uns spielen nun bei den Giants. Es sind für mich neben dem Werosta auch der Gregor Kodella der eine absolute Tackle Maschine ist. Die Neulingsaktion ist auch ein großer Erfolg gewesen.

  • als risikofaktor würd ich den werosta nicht bezeichnen. ist sicher einer der besten LB in ö und wird euch noch viel freude bereiten. klar, einige personal fouls könnte es schon setzen für euch, aber die stehen in keinem verhältnis zu den positiven aktionen die er sonst auf dem feld setzt.
    inwieweit er fürs klima in der mannschaft ein risiko sein wird,kann ich nicht beurteilen, da ich zuwenig einblick in die mannschaftsinterna habe(und das ist auch gut so). mir wird der michi auf jeden fall fehlen bei vikingsspielen.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • erstens dass, zweitens weiss man leider nicht wer das schreibt (denke mal viele von den negativen comments kommen von frustrierten banklsitzern) und drittens werden dergrossteil der geschichten realtiv weit zurückliegen. klar, ein everybodys darling war er nie. aber was das sportlich angeht ist er definitv DIE verstärkung für die giants

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    erstens dass, zweitens weiss man leider nicht wer das schreibt (denke mal viele von den negativen comments kommen von frustrierten banklsitzern) und drittens werden dergrossteil der geschichten realtiv weit zurückliegen. klar, ein everybodys darling war er nie. aber was das sportlich angeht ist er definitv DIE verstärkung für die giants


    Wobei man als Linebacker sowieso schwer ein everybody's darling sein kann. :ptown

    Ich als Giants-Fan stehe dem Wechsel auch nicht so negativ gegenüber wie einige andere. Vor allem sportlich gesehen hat man einen wirklichen Top-Mann an der Line.

  • Zitat von 718

    Wobei man als Linebacker sowieso schwer ein everybody's darling sein kann. ...

    War er in den Spielen als RB ja auch nicht. :football:

    Schon bekannt welche Nummer er tragen wird? #57 war ja 2006 noch frei.

    [SIZE=7]21 [/SIZE]

  • Das letzte was ich gehört habe war, dass sie eine SB Party gemacht haben.

    Ich weiß aber nicht obs sie überhaupt noch dem Verband angehören.

    GO Irish!

  • Aha.

    Mich wundert nur, das sie letztes Jahr nur Scrimmages gespielt haben und auch auf der AFBÖ Seite nicht als "Non League" aufscheinen.

    GO Irish!

  • so...nun haben die giants wohl auch einen QB gefunden.

    Zitat

    GRAZ. Nach den Verpflichtungen von Darryl Ray und Michael Werosta sind die Footballer der Graz Giants auch bei der Quarterback-Suche fündig geworden. Der Amerikaner Thomas Ricks wird die „Giganten” in der kommenden Saison am Feld führen.

    Offensive-Player des Jahres
    Zuletzt spielte Ricks in der Arena Football League für Albany Conquest. 2004 wurde er im Dienste der Southern University zum Offensive-Player des Jahres gewählt. „Mit Ricks wird unsere Offensivabteilung unberechenbarer für den Gegner”, freut sich Manager Stefan Schubert über die Neuverpflichtung. Laut Schubert ist er ein Quarterback, der auch selbst mit dem Ei in den Händen zu Läufen ansetzt.

    damit sind die giants für mich mindestens herausforderer No1 in diesem jahr für die vikings...

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    so...nun haben die giants wohl auch einen QB gefunden.

    damit sind die giants für mich mindestens herausforderer No1 in diesem jahr für die vikings...


    EDIT: der artikel stammt aus der OK-Tageszeitung aus graz

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Gsd wurde noch ein QB gefunden. Damit hat man zum ersten mal seit Jahren wirklich wieder Chancen mit den Vikings und Raiders um die Austrian Bowl zu kämpfen. Ausserdem wäre der Cup auch wieder schön. Back to Back sozusagen.

    Aber vorsicht, mein weiß bei sovielen neuen Spielern (vor allem an wichtigen Positionen) nie wie sie sich machen werden. Trotzdem siehts am Papier schon ganz gut aus.