NFL Fanshop in Chicago?

  • Hi @all,

    da ich im Moment gerade in Chicago bin, würde ich gerne wissen ob es in Downtown o.ä. einen NFL Fanshop gibt? Wenn man schon mal da ist, dann will man natürlich auch ein wenig "günstiger" einkaufen ;).

    Hat jemand eine Idee, vielleicht sogar mit Adresse?

    Al Terego

  • Zitat von Höheischweiler

    Also nix für ungut.. aber bist nicht DU vor Ort :hinterha::paelzer:

    :bier: Das dachte ich mir auch :madness .

    Schau doch mal im Telefonbuch bzw. den Yellowpages. Normalerweise gibt es meist in Touristenzentren einen kleineren Shop mit Merchndise und in jeder Mall eigentlich auch.

    Habs mal in Q&A-Forum verschoben.

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, das die offiziellen Läden gar nicht soviel billiger sind.

    Wenn es um günstige Replica-Shirts geht, kann ich die Reebok-Outlets empfehlen. Mit den entsprechenden Rabatten (Rabattgutscheine & AAA), bekommt man die Shirts echt günstig. Laut Suche ist der hier am dichtesten an Chicago:

    Prime Outlets - Huntley
    11800 Factory Shop Blvd.
    Huntley, IL 60142
    (847) 669-0028

    Ob es da allerdings immer genau das Gewünschte gibt, kann ich nicht versprechen. Ich tippe mal drauf, das der obige Store seinen Schwerpunkt auf den Bears hat.

    Es gibt auch Outlets von (einigen?) NFL-Teams. Bei Pittsburgh gabs in ner Outlet-Mall auf jeden Fall einen für die Steelers.

  • Jo, Reebok-Outlets sind wohl die beste Variante günstige NFL-Sachen zu kaufen. Evtl. gibt es in der Gurnee-Mills Outlet Mall einen - nicht weit weg von Chicago und mit Zug und Bus zu erreichen. Dort sollte man eh bei jedem Chicagobesuch wegen günstigem Einkauf vorbeischauen. :)

    Ansonsten gibt es in Chicago den Bears Store direkt am Soldier Field und bei Sports Authority (z.B. 620 N. LaSalle Street) gibts auch NFL-Klamotten, hauptsächlich natürlich von den Bears.

  • Noch günstiger sind die Kaufhäuser. Mit viel Glück bekommst du alte Shirts (letzte Saison) zu knapp 20$...Schau mal in den Malls nach Läden wie Marshalls. Meist bekommst du die besten Preise ausserhalb der großen Städte. Ein kleinen Überblick könntest du hier bekommen: http://www.chicagotraveler.com

    Oder du fährst direkt ans Stadion und kaufst da die benötigten Fanartikel ein.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Jaja, macht euch nur lustig :tongue2::mrgreen:. Es ging mir prinzipiell auch nur darum, ob vielleicht jemand einen "guten" Laden kennt. Letztendlich ist Chicago ja nun auch ziemlich groß :)

    Danke! Ich werd´ mal schauen :xywave:.

    Al Terego