Minnesota Vikings - Offseason Thread

  • Der "protective boot" ist jetzt weg, stattdessen trägt er einen "walking boot", der es ihm erlaubt, langsam wieder mit dem Training anzufangen. Vorerst wird er aber nur an Muskelzunahme arbeiten, nachdem das Bein 6 Wochen "still gelegt" war. Leichtes Joggen wird wohl erst in den nächsten Wochen dazu kommen.

    Vor Woche 7 darf er sowieso nicht spielen, da er auf der PuP-Liste steht.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Na dann behalte ich ihn weiter im Kader ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Ich bräuchte da mal Hilfe von den Vikings-Insidern:
    Ich bin davon ausgegangen, dass Doug Chapman Starting-RB im ersten Spiel sein wird. Nun steht aber bei fantasy-football.de, dass Chapman sich verletzt hat und Moe Williams starten soll. Ich finde aber nichts über eine Verletzung von Chapman und die Depth Chart bei den Vikings weist Chapman auch noch als Starting-RB aus. Wer wird denn nun für die Vikings RB Nr. 1?

    Hilfe, der Saisonbeginn naht!!!!!!!!!!!!!!!

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Tja, tut mir leid, es Dir sagen zu müssen, aber Chapman ist tatsächlich verletzt. Es ist zwar nix großes (Bänderdehnung), und er könnte in Green Bay wohl sogar den einen oder anderen Carry erhalten, aber starten wird Moe Williams und Onterrio Smith wird zusammen mit Moe die Hauptlast des Laufangriffs tragen....

    Ich würde Chapman nicht aufstellen am Wochenende, es sei denn, seine Situation bessert sich erheblich.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.