Dallas Cowboys Offseason 2008 (3)

  • Solang es kein Top5 pick wird, ist auch die Bezahlung nicht das Problem, wenn in der FA nichts mehr passiert. Allerdings kann man es sich dann eigentlich auch nicht erlauben, auf einen WR in der ersten Runde zu verzichten.
    Sonderlich wahrscheinlich ist DMC also nicht, gänzlich ausschließen kann man es aber auch nicht.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von hessischCowboy

    Solang es kein Top5 pick wird, ist auch die Bezahlung nicht das Problem, wenn in der FA nichts mehr passiert. Allerdings kann man es sich dann eigentlich auch nicht erlauben, auf einen WR in der ersten Runde zu verzichten.
    Sonderlich wahrscheinlich ist DMC also nicht, gänzlich ausschließen kann man es aber auch nicht.

    naja, man wird mit den wahrscheinlichen Umstrukturierungen (Romo, Hamlin, T.O.?)schon noch einiges an space dazubekommen.

    Leider sehe ich im heurigen draft nicht DEN WR. Aber vielleicht weiß ich auch zu wenig über die Jungs. :paelzer:

    Finde übrigens den Weg der Boys nicht schlecht heuer, die eigene Mannschaft zu halten und aus dem draft zu schöpfen. Irgendwelche backloaded Verträge halt ich für einen absoluten Schwachsinn, genauso die Verträge einzelner FA dieses Jahr (z.B. Walker,...)

    ...aber JJ sitz wahrscheinlich zusammen mit seinem Ego im Büro und denkt sich irgendwelchen Blödsinn aus :mrgreen:

  • Zitat von westendtom

    naja, man wird mit den wahrscheinlichen Umstrukturierungen (Romo, Hamlin, T.O.?)schon noch einiges an space dazubekommen.

    Romo geht nicht, weil man einen Vertrag innerhalb eines Jahres nur einmal umstrukturieren kann und das wurde bei Tony ja während der Saison gemacht.

    Bei Owens kann ich es mir nicht vorstellen, der will eher noch mehr. Auch hier ist eine Umstrukturierung eher unrealistisch. Es sei denn man verlängert mit backloading Money, das kann aber dann ganz übel ins Auge gehen.

    Bleibt Hamlin.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    Bei Owens kann ich es mir nicht vorstellen, der will eher noch mehr. Auch hier ist eine Umstrukturierung eher unrealistisch. Es sei denn man verlängert mit backloading Money, das kann aber dann ganz übel ins Auge gehen.


    wieso sollte das ins Auge gehen?


    der bisherige Vertrag von ihm war ja auch eher backloaded oder nicht? jedenfalls hat Jerry nicht den Fehler wie die Eagles gemacht und ihm vorneweg ne Menge gegeben. Als da nämlich der Geldfluß weniger wurde hat er rumgestänkert, bei uns war er weiterhin motiviert, Stichwort "25 million reasons".


    und verlängern wird dein Erstteam wohl irgendwann sowieso mit ihm.

  • Zitat von Rockabye

    wieso sollte das ins Auge gehen?


    der bisherige Vertrag von ihm war ja auch eher backloaded oder nicht? jedenfalls hat Jerry nicht den Fehler wie die Eagles gemacht und ihm vorneweg ne Menge gegeben. Als da nämlich der Geldfluß weniger wurde hat er rumgestänkert, bei uns war er weiterhin motiviert, Stichwort "25 million reasons".


    und verlängern wird dein Erstteam wohl irgendwann sowieso mit ihm.

    Der erste Vertrag war so sicher wie die Goldvorräte von Fort Knox - mit ständigen Zwischen-Boni, so dass man vor einem Owens-Ausraster immer vor Saison den 'Aus'-Knopf drücken konnte. Nur: Damals war Owens Team-Cancer Nr.1 und einen anderen Vertrag hätte er gar nicht mehr bekommen. Wenn ich mir allerdings zur Zeit den WR-Markt und die unfassbaren Summen für Leute wie Berrian, Walker oder Stallworth anschaue, dann zweifle ich keine Sekunde dass andere Teams ein Risiko mit Owens eingehen würden - diesen Vorteil haben die Cowboys also nicht mehr.

    Im Moment sitzt TO am längeren Hebel!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Rockabye

    aber T.O. will bestimmt auch in Dallas und bei "seinem Quarterback" bleiben. :eek:

    Nur wenn er seine Familie davon ernähren kann ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Romo geht nicht, weil man einen Vertrag innerhalb eines Jahres nur einmal umstrukturieren kann und das wurde bei Tony ja während der Saison gemacht.

    Nun haben wir aber ein neues NFL-Jahr, also kann auch wieder fröhlich am Vertrag rumgefummelt werden (oder doch Kalenderjahr? Findet sich schwer was wirklich brauchbares dazu). so irgendwas zwischen 4 und 5Mio ließe sich da wegschaffen.

    Zitat


    Bei Owens kann ich es mir nicht vorstellen, der will eher noch mehr. Auch hier ist eine Umstrukturierung eher unrealistisch. Es sei denn man verlängert mit backloading Money, das kann aber dann ganz übel ins Auge gehen.

    Mit Umstrukturieren ist im letzten Vertragsjahr nicht mehr so ganz sinnig, das wäre gleich eine Verlängerung. Backloaded, natürlich, welcher Vertrag ist das nicht? Schau dir mal den von Flo an. TO hat dieses Jahr meines Wissens nen caphit von über 8Mio, auch da könnte ordentlich was gehen.

    Zitat


    Bleibt Hamlin.

    Knapp 5Mio momentan, ließe sich auch etwas drehen, zumal er eh länger bleiben sollte, finde ich.

    Also Möglichkeiten gibts da schon, natürlich schaufelt man so alles in die Zukunft, aber wenns hilft, bitte. Momentan ist es aber nicht nötig, die rookies werden auch so ihr Geld bekommen, jeder wird zweimal täglich warm essen können.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von hessischCowboy

    Nun haben wir aber ein neues NFL-Jahr, also kann auch wieder fröhlich am Vertrag rumgefummelt werden (oder doch Kalenderjahr? Findet sich schwer was wirklich brauchbares dazu). so irgendwas zwischen 4 und 5Mio ließe sich da wegschaffen.


    Kalenderjahr. Die Patriots mußten deshalb bis zum Auslaufen des Vertrages von Moss warten, ehe man verlängern konnte (bzw die Verlängerung bekanntgeben).

    Zitat


    Mit Umstrukturieren ist im letzten Vertragsjahr nicht mehr so ganz sinnig, das wäre gleich eine Verlängerung. Backloaded, natürlich, welcher Vertrag ist das nicht? Schau dir mal den von Flo an. TO hat dieses Jahr meines Wissens nen caphit von über 8Mio, auch da könnte ordentlich was gehen.


    3 Mio Bonus - 5 Mio Gehalt. Nur glaube ich nicht, dass man TO dazu bewegen kann, davon etwas aufzugeben um es in die Zukunft zu schieben. Zum einen weil die 5 Mios heute schon ein Schnäppchen sind, zum anderen weil das Risiko besteht, dass er das Geld nie sieht. So sehr TO sich auch gebessert hat, zum 'Humatarian of the Year' fehlt noch ein Stück... ;)

    Zitat


    Knapp 5Mio momentan, ließe sich auch etwas drehen, zumal er eh länger bleiben sollte, finde ich.

    Also Möglichkeiten gibts da schon, natürlich schaufelt man so alles in die Zukunft, aber wenns hilft, bitte. Momentan ist es aber nicht nötig, die rookies werden auch so ihr Geld bekommen, jeder wird zweimal täglich warm essen können.


    Dann hat man nächstes Jahr das gleiche Problem wieder + Verträge von Barber und Canty die verlängert werden müssten + ein DeMarcus Ware der in sein letztes Vertragsjahr geht und gerade mal eine Million verdient (für 2008 noch weniger übrigens). Da ist keine Zeit und erst recht kein Geld für McFadden Hirngespinste.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • na ja hoffen wir auf ein uncapped year 2010. Jerry hat dann durch den PAlast in Arlington mehr Geld als jeder andere in der NFL und kann den gesamten FA-Markt leerkaufen. :mrgreen:

  • Zitat von Rockabye

    na ja hoffen wir auf ein uncapped year 2010. Jerry hat dann durch den PAlast in Arlington mehr Geld als jeder andere in der NFL und kann den gesamten FA-Markt leerkaufen. :mrgreen:


    Jeder der von der Entwicklung der NFL (in den Jahren seit dem Cap) auch nur den Hauch einer Ahnung hat, würde so einen Blödsinn nicht in den Mund nehmen :xywave:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von aikman

    Kalenderjahr. Die Patriots mußten deshalb bis zum Auslaufen des Vertrages von Moss warten, ehe man verlängern konnte (bzw die Verlängerung bekanntgeben).

    Verlängern is aber nich umstrukturieren, also base salary in bonus umschreiben. Verlängern und erhöhen darf man nur einmal im Jahr, zu umstrukturieren hab ich jetz auch schon ein "anytime" ergoogelt, aber das is nix wirklich offizielles. Falls da jemand nen Link hat, nur her damit ;)

    Zitat


    3 Mio Bonus - 5 Mio Gehalt. Nur glaube ich nicht, dass man TO dazu bewegen kann, davon etwas aufzugeben um es in die Zukunft zu schieben. Zum einen weil die 5 Mios heute schon ein Schnäppchen sind, zum anderen weil das Risiko besteht, dass er das Geld nie sieht. So sehr TO sich auch gebessert hat, zum 'Humatarian of the Year' fehlt noch ein Stück... ;)

    Kann man ja 8 Mio signing bonus draus machen. Kreative Lösungen sind da gefragt ;)

    Zitat


    Dann hat man nächstes Jahr das gleiche Problem wieder + Verträge von Barber und Canty die verlängert werden müssten + ein DeMarcus Ware der in sein letztes Vertragsjahr geht und gerade mal eine Million verdient (für 2008 noch weniger übrigens). Da ist keine Zeit und erst recht kein Geld für McFadden Hirngespinste.

    Das is halt immer die Gefahr, wenn Budget in die Zukunft verlegt wird. Am Ende machen wir es wie Redskins und restrukturieren alles um wieder untern cap zu kommen. Sollte schon halbwegs vernünftig ablaufen das ganze, klar

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Zitat von hessischCowboy

    Verlängern is aber nich umstrukturieren, also base salary in bonus umschreiben. Verlängern und erhöhen darf man nur einmal im Jahr, zu umstrukturieren hab ich jetz auch schon ein "anytime" ergoogelt, aber das is nix wirklich offizielles. Falls da jemand nen Link hat, nur her damit ;)


    Da die Patriots das Problem bei Richard Seymour hatten, weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, dass dies nicht erlaubt ist.

    Zitat


    Kann man ja 8 Mio signing bonus draus machen. Kreative Lösungen sind da gefragt ;)


    und dann? Das Geld geht ja trotzdem auf die Cap. Dann haben wir nächstes Jahr den selben Schlamassel. Und dann läuft u.a. der Vertrag von Terrance Newman aus (verdient gerade mal anderthalb Millionen in 2008) - jetzt schau Dir mal an, was ein Reeves in Houston verdient! Da können wir uns jetzt schon von T-New verabschieden...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Rockabye

    um wieviel steigt denn die Cap zur nächsten Saison?

    Die Cap ist in den letzten Jahren immer so ca. um 7 Mio gestiegen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von datajunk

    :xmargevic


    :lupe: WOW...wir holen in der FA gar keinen Spieler mehr... :mrgreen:
    Jetzt müssen wir warten ob jemand auf Barber anbeisst oder sich ein Opfer findet der uns Carpenter oder ähnliche Wackelkandidaten abnimmt. Ansonsten sind wir in der Draft ebenfalls die grauen Mäuse, was me auch kein Drama wäre. Brandon Lloyd würde ich noch fürs Minimum verpflichten und Tatum Bell finde ich auch sehr interessant. Bei Dunn würden mich seine Receiving Skills reizen. Ein RB als weitere Anspielstation könnte nützlich für Romo sein... als 3. down Back vielleicht sogar besser als Barber, aber sein Alter und sein Bandscheibenvorfall im vergangenen Jahr sind das Risiko eigentich nicht wert. Er müsste schon nahezu umsonst für uns spielen wollen um mich für ihn zu begeistern und selbst dann tendiere ich eher zu einem Rookie RB.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    :lupe: WOW...wir holen in der FA gar keinen Spieler mehr... :mrgreen:


    muss nix schlechtes sein. die Giants haben vor der letzten Saison praktisch auch gar nix auf dem FA Markt gemacht und am Ende sollen sie doch ganz gut gewesen sein habe ich gehört. :hinterha:

  • Zitat von Rockabye

    na ja hoffen wir auf ein uncapped year 2010. Jerry hat dann durch den PAlast in Arlington mehr Geld als jeder andere in der NFL und kann den gesamten FA-Markt leerkaufen. :mrgreen:

    Hat den Jerry nicht auch jetzt schon mehr Geld als alle anderen? :hinterha:

    edit: In der neuen Forbes Liste hat er angeblich nur mehr 1,4 Billions und liegt auf Rang 843, der liebe Jerral Jones. War doch schon auf 2,2 was ich mich erinnern kann. Tut mir fast leid jetzt :(

  • Ein nettes Statement aus dem Blog: :hinterha:

    Zitat

    When the Raiders talked to Walker at Raiderland, the organization just decided they couldn't let him leave. Walker wants to be a No. 1 receiver, and doing that in Dallas was doubtful, with Terrell Owens in the house.

    :mrgreen:


    Hamlin zum Franchise-Tag:

    Zitat

    "I've never heard anyone say he wants to be franchised. You just have to hope it leads to a long-term deal."

    Sign Hamlin for a long-term deal!!!


    ...sonst tut sich ja nix in Dallas :smile2:

    Übrigens sehr informativer Beitrag auf der DC-Page über die Signings der wirklich wichtigen Jungs...den ihr natürlich alle schon gelesen habt. :xywave:

  • Dieser Mock Draft spielt mit dem Gedanken eines Dolphins-Cowboys-Trades.

    Allerdings nicht für den #1 Pick, sondern den #22 Pick der Cowboys. Die Dolphins würden diesen für ihre 2nd Round (was ja de facto ein 1st rounder ist) und 3rd round picks bekommen.


    Mit so'nem Trade könnte ich leben, gerade wo wir Cowboys doch in den späteren Runden eh mehr Glück zu haben scheinen als mit unseren 1st Roundern. :hinterha:

  • Zitat von Rockabye

    Dieser Mock Draft spielt mit dem Gedanken eines Dolphins-Cowboys-Trades.

    Allerdings nicht für den #1 Pick, sondern den #22 Pick der Cowboys. Die Dolphins würden diesen für ihre 2nd Round (was ja de facto ein 1st rounder ist) und 3rd round picks bekommen.


    Mit so'nem Trade könnte ich leben, gerade wo wir Cowboys doch in den späteren Runden eh mehr Glück zu haben scheinen als mit unseren 1st Roundern. :hinterha:

    Habs auch schon gelesen im Cowboys Blog und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Kenn die hinteren picks einfach zu wenig. Der mock draft von fox-sports gefällt mir eher ganz und gar nicht. :madness:paelzer:

    Im boys-blog wird auch viel über pacman geredet. was denkt ihr darüber einen Wahnsinnigen eventuell zu verpflichten (falls er jemals wieder spielen darf) ??? Der will ja anscheinend unbedingt nach Dallas.

  • Zitat von westendtom


    Im boys-blog wird auch viel über pacman geredet. was denkt ihr darüber einen Wahnsinnigen eventuell zu verpflichten (falls er jemals wieder spielen darf) ??? Der will ja anscheinend unbedingt nach Dallas.


    Der darf gerne die SB-Feier nach dem Sieg organisieren, beim feiern soll er sich ja auskennen. Ansonsten wenn er fürs Minimum spielen will, kann man ja mal drüber reden. Da dies jeglicher Realität entbehrt - no chance!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ansonsten wenn er fürs Minimum spielen will, kann man ja mal drüber reden. Da dies jeglicher Realität entbehrt - no chance!

    der wird dann aber für kein Team mehr spielen, er kann nur mehr ganz unten anfangen...und ganz unten würd ich ihn nehmen...no risk

  • Ich bin nicht besonders bewandert in Free Agency und Draft....aber wir brauchen einen Corner. Period. In der Free Agency können wir das knicken da wir keinen Cap-Space haben. Unser D-Coordinator meinte auch das ein neuer Corner der dringendsten Need sei. Also Corner mit dem ersten Pick.

    TO könnte sich verletzen..Crayton war OK letzte Saison aber kann er noch so eine Saison spielen? Glenn ist mehr als probable. Hurd könnte einen Schritt nach vorne machen. Von Stanback wird ja eine ganze Menge gehalten aber wer zum Teufel ist Mike Jefferson. Von Austin Miles halte ich nicht besonders viel. Also 2. Need ist WR.
    Die Idee Warrick Dunn zu verpflichten finde ich gar nicht so schlecht. Als 3. Down Back hinter the Barbarian mit Lockerroom Leadership und als Mentor für einen gedrafteten RB....das könnte klappen.
    Brauchen wir noch einen FB? Hoyte wurde doch gecuttet,oder?
    Macht Brad Johnson eigentlich immer noch den Backup?
    Ansonsten Klasse das Flo bei uns bleibt.

  • Zitat von Moose

    I
    Brauchen wir noch einen FB? Hoyte wurde doch gecuttet,oder?


    Ich hoffe, dass Deon Anderson fit zurück kommt. Finde, dass der gut gespielt hat!

    Zitat


    Macht Brad Johnson eigentlich immer noch den Backup?

    jap.....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Weiß nicht wie ernst man das nehmen kann, liest sich jedenfalls a bissal ernst :smile2:

    Zitat

    By CALVIN WATKINS / The Dallas Morning News
    cwatkins@dallasnews.com

    The wow factor that Cowboys owner and general manager Jerry Jones was talking about adding to his team could be Pacman Jones.

    According to multiple sources, the Cowboys have had internal discussions about obtaining the suspended Tennessee cornerback if he's reinstated by the NFL

  • also Pacman würde mich freuen bri den Cowboys!!!!!! und der würde nöächste Sasiomn whol nur 1,7u5 millionen oder so kosten also immer hjer damit. :bounce::bier:

  • Pacman würde ich sofort nehmen! Ist doch klar das man über so einen Spieler nachdenkt. Sein Privatleben interessiert mich nicht. :mrgreen:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Du sendet gestern ESPN ein Uralt-Zitat von Pacman, dass er gerne bei den Cowboys spielen möchte, und schon gehts wieder los. Diverse Autoren zaubern wieder hochaktuelle Stories aus dem Ärmel, dran ist wie immer nix.

    Ein Tausch mit den Dolphins, warum nicht? Ob nun an 22 oder an 32 gepickt wird, nimmt sich nicht so dramatisch viel. Dann WR als erstes und RB und CB aus den tiefen Klassen dieses Jahres. Macht Sinn, ist nur die Frage auf wen es Miami da genau abgesehen hat, dass so etwas auch für sie sinnvoll ist.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]