Laptop Beratung

  • Wie wärs denn z.B. mit diesem http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibml…ad+r500+np2aage ?
    Hat DDR3 Ram, mattes Display, ne Webcam, Win 7 UND WinXP.
    Mit dem Shop hab ich immer gute Erfahrungen gemacht, kann man auch vor Ort besuchen (ist in Hildesheim) und dort geben sie sogar an bei thinkpads die mit Abstand wenigsten Reklamationen zu haben.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von exit (9. Dezember 2009 um 09:34)


  • Acer hatte ich selbst einige Jahre und könnts nich wirklich empfehlen. Bin mit der Verarbeitung und dem Service nie glücklich geworden.


    Service, ja dies erlebe ich gerade. "Innerhalb eines Werktages erhalten sie eine Antwort", dies war vor 4 Werktagen :( (Alternative: 0900-Nummer)

    Zitat


    Alternativ könnte man sich noch Toshiba anschauen. Die Sattelites waren auch lange sehr gut, allerdings kenne ich die aktuellen Geräte nicht.


    Vielleicht nur ein Einzelfall, aber von der Akkulaufzeit eines aktuellen Toshiba bin ich entäuscht.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Wie wärs denn z.B. mit diesem http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibml…ad+r500+np2aage ?
    Hat DDR3 Ram, mattes Display, ne Webcam, Win 7 UND WinXP.
    Mit dem Shop hab ich immer gute Erfahrungen gemacht, kann man auch vor Ort besuchen (ist in Hildesheim) und dort geben sie sogar an bei thinkpads die mit Abstand wenigsten Reklamationen zu haben.

    Gefällt mir sehr. Der fehlende HDMI-Anschluss und die zu geringeLeistung der Webcam, ich denke es nur ne einfache und keine 2 Megapixel-Webcam (wichtig, da ich viel mit meiner Partnerin über skype kommuniziere), stören. Aber dennoch: Nicht schlecht, hast mich irgendwie auf so ein workhorse scharf gemacht. :ja:

    Edit: 1.3 Megapixel Webcam-reicht. Uff, den nehme ich auf jeden Fall in die engere Auswahl.

    Danke dir.:xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (9. Dezember 2009 um 10:17)

  • Kenne welche die haben ebenfalls Thinkpads und sind sehr zufrieden mit den Laptops.Einer hat auch ein Gerät aus der R500 Reihe.Der ist auch schön leise, mir persönlich immer sehr wichtig.Es nervt wenn ein Lüfter ohne Grund hochpustet und manchmal sogar nicht mehr runterkommt, alles schon gehabt. Kommt natürlich auf die eigene Empfindlichkeit und den Standorten der Arbeit an, ob man darauf Wert legt. Bin selber scharf auf so ein Teil.bedanke mich für den Link^^