• Zitat von Shaquille

    Ich habe immer noch kein Ergebnis aus dem letzten Jahr, NBA.com rückt es einfach nicht raus, ich weiß dass Raedwulf und Chainz im Finale standen, somit sind die Positionen 11 und 12 schon belegt... Ich weiß übrigens nicht, ob der Draft im Serpentinenmodus abgehalten wird, da habe ich bisher kein Infos gefuden.

    Habe mal meine alten E-Mails durchgesehen und nichts gefunden. 2007 haben sie noch die Tabellenstände per E-Mail versandt.
    Dies haben sie leider 2008 eingestellt. :3ddevil:

  • Zitat von Shaquille

    Titan
    Du kannst doch einfach den "Test Your Draft" Link klicken, dann weißt Du ob Dein PC bei ESPn draften kann.


    Hab ich ja gemacht. Anschließend nochmal extra Java installiert und PC runtergefahren und neu gestartet. Aber die Meldung ist immer die gleiche. Wollte wissen, ob ihr die gleiche Meldung bekommt??? Bei yahoo! braucht man auch Java. Da hatte ich beim NFL Draft keine Probleme. Möglicherweise ist der Test von espn nicht korrekt?

  • Zitat von Titan

    Hab ich ja gemacht. Anschließend nochmal extra Java installiert und PC runtergefahren und neu gestartet. Aber die Meldung ist immer die gleiche. Wollte wissen, ob ihr die gleiche Meldung bekommt??? Bei yahoo! braucht man auch Java. Da hatte ich beim NFL Draft keine Probleme. Möglicherweise ist der Test von espn nicht korrekt?

    Diese Fehlermeldung habe ich auch.
    Mache mir aber keine Sorgen, da ich diese auch vor zwei Fantasy-NHL-Drafts hatte und trotzdem problemlos dem Live-Draft beiwohnen konnte.

  • Ist natürlich schade wenn wir das mit der Reihenfolge nicht mehr ganz hinbekommen. Vielleicht können uns ja zumindest noch die Verlierer der Halbfinal Begegnungen ehrlicherweise Bescheid geben. Dann stehen zumindest mal die letzten 4 Leute fest die draften werden. Aber schauen wir mal was das gibt. Ist Mittwoch jetzt fix?

  • Zitat von Kiddster

    Ist natürlich schade wenn wir das mit der Reihenfolge nicht mehr ganz hinbekommen. Vielleicht können uns ja zumindest noch die Verlierer der Halbfinal Begegnungen ehrlicherweise Bescheid geben. Dann stehen zumindest mal die letzten 4 Leute fest die draften werden. Aber schauen wir mal was das gibt. Ist Mittwoch jetzt fix?


    Ich denke schon, dass Mittwoch fix ist, ich habe allen eine PN geschickt, falls sie nicht können, müssen sie es hier schon schreiben.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Tja wie verfahren wir jetzt wegen der Draftreihenfolge. Also ich glaube wirklich dass man sich schon daran erinnern könnte wenn man erst in den Conference Finals in unserer Fantasy Liga ausgeschieden ist. Dann würden noch 8 andere Teams verbleiben. Wenn sich MeisterQuitte ganz sicher ist dass er wirklich letzter war (beide Divisions inbegriffen) dann können wir ihn da ja auch schon rausnehmen und er draftet an 1. Der Rest würfelt halt fix um die verbleibenden Positionen. Ich weiß dass das alles etwas umständlich erscheint, aber ich finde man sollte die Ergebnisse des letzten Jahres in einer Dynasty Liga schon berücksichtigen. Andererseits bin ich mir natürlich darüber im klaren dass das bei einer Serpentinen Draft etwas anders aussieht und es kein großer Vorteil sein muss früher zu draften. Vielleicht sollte man diese irgendwann abschaffen. Egal, ich vertraue da erst mal auf dich und bin mir sicher dass wir das am Mittwoch gut über die Bühne bringen. Danke dass du das übernimmst.

  • Hallo,

    ich sehe gerade, dass du die Draftreihenfolge festgelegt hast. Danke. :bounce:
    Wie ich unter FAQ sehe, berücksichtig ESPN die Keeper-Regel. Ich erinnere mich nur ungern an letztes Jahr und NBA.com. Dort wurden das keepen(?) als normale Draftrunde angesehen. :nono:

    Wenn ESPN es noch geschafft hätte, die Keeper aus der Draft Order zu nehmen, könnte man von einem perfekten Anbieter sprechen. Aber man kann nicht alles haben.

  • Ich habe eine neue LM message bzgl. einer Default-Regelung bei ESPN geschrieben. Falls diese Regel wieder in Kraft treten soll, bitte hier oder im Engine melden.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Also ich habe mal die Liga wieder aktiviert. Ich hoffe, dass die Mehrheit wieder dabei ist.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Würde mich auch mal interessieren. Auf geht's Shaq! Vielleicht kann man ja vorab schon mal klären, wer nächste Saison noch mit dabei ist. Von mir ein klares JA.

  • Würde mich auch mal interessieren. Auf geht's Shaq! Vielleicht kann man ja vorab schon mal klären, wer nächste Saison noch mit dabei ist. Von mir ein klares JA.

    Same here. (wenn man mich vorher über den Drafttermin informiert... :mrgreen:)

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Ich werde über das Ligatool eine Mail schrieben und hoffe, dass ich alle damit erreiche. Ich denke, wir sollten einen Drafttermin kurz vor Saisonbeginn ist am 27. Oktober.

    Also dabei sind wieder:
    Chainz
    Kiddster
    ruud?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Also dabei sind wieder:
    1. Chainz
    2. Kiddster
    3. ruud
    4. Shaquille
    5. LikeMike
    6. Da Freak
    7. MeisterQuitte
    8. Tom

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • ich hätte interesse an einer yahoo liga :)
    falls das also spruchreif werden sollte könntet ihr mich auch einplanen!

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Glaube AshleyLelie kannst du ja jetzt schon entfernen und von der Liste streichen. Da brauchen wir wohl definitiv einen Nachfolger. Bis wann müssen die Keeper bekanntgegeben werden? Letztes Jahr war es ja der 10.10.

  • Ich habe mal den 18.10. als Keeperstichtag angeben und den 25.10. 20:00 Uhr als Drafttag eingegeben.
    Die folgenden haben sich noch nicht gemeldet:
    Raedwulf
    Titan
    Fred
    AshleyLelie -> ist wohl ausgeschieden.

    Wir haben also noch einen Platz frei in unserer Keeperliga. Wir haben 3 Keeper, Scoring ähnlich wie bei Yahoo!, aber am Ende der Woche gibt es nur einen Sieger.
    Hier das Team der Colohne Mavericks.
    Chauncey Billups, Den PG
    Jason Terry, Dal PG, SG
    Kyle Korver, Uta SG, SF DTD
    Andrea Bargnani, Tor PF
    Brook Lopez, NJ C
    Anthony Parker, Cle SG
    Luis Scola, Hou PF, C
    Kwame Brown, Det PF, C
    Paul Pierce, Bos SG, SF
    Dwight Howard, Orl C
    Ben Gordon, Det SG
    Daequan Cook, Mia SG
    Mike Conley, Mem PG
    Kyle Weaver, OKC PG, SG

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Können wir den Termin ändern? Samstag und Sonntag ist für mich blockiert für Football. Würd da ungern einen NBA-Draft haben. Denke das geht einigen so, oder?

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Ne finde ich auch ungünstig mit dem Sonntagstermin. Der ursprüngliche Termin war für mich schon in Ordnung. Einzig eine Verschiebung nach hinten (21 Uhr) wäre in meinem Fall nötig gewesen. Aber schauen wir erst einmal dass wir die Liga vollbekommen. Danke schon mal vorab für die Orga Shaquille.