Samsung Notebook

  • Ich habe vor mir ein Notebook zuzulegen, da mein Desktop PC bald den Geist aufgeben wird.

    Ich hätte mich für das R710 Aura P7350 Darel von Samsung entschieden.
    Hat hier jemand Erfahrung mit Samsung Notebooks und sind diese Notebook im Allgemeinen gut?
    Ich suche einfach nach einen allrounder Notebook für Office, Internet, Grafikbearbeitung und zum zocken.

    Schon mal vielen Dank.

  • Zitat von Cold as Ice

    http://configure2.euro.dell.com/dellstore/conf…=N10X5303&s=dhs

    hab das notebook selber (in leicht anderer konfiguration), hier kriegste für nur knapp 30€ mehr (für das upgrade vom WXGA zum WXGA+) das gleiche sogar mit 2 MP Webcam, 4 GB Ram, Fingerprintreader, 9 Zellenakku (lohnt sich wirklich). Bin bisher sehr zufrieden mit dem Notebook


    Super und wie laut ist der Ventilator? Momentan habe ich einen Toshiba, der an sich voll ok ist, aber von Zeit zu Zeit ziemlich laut "durchlüftet". Ist dann natürlich ungeeignet für die Unibibliothek.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Also ich bräuchte ne Referenz weil ich da immer recht abgehärtet bin wenn es um Lautstärke geht ^^ aber mein Desktop übertönt ihn locker soviel kann ich sagen, werd mal die nächste Zeit etwas drauf achten, die letzten Minuten im Office betrieb waren leise