Outlook-Problem (Windows Vista)

  • Hallo zusammen

    ich habe auf meinem Laptop mein e-mail ueber Outlook eingerichtet und werde jedes Mal beim Starten von Outlook aufgefordert, mein Kennwort einzugeben, obwohl ich das Kaestchen "Kennwort in der Kennwortliste speichern" angeglickt habe.

    Woran kann das liegen?

    Ausserdem erscheint jedes Mal beim Start von Outlook ein pop-up Fenster mit dem Hinweis "Ein anderes Programm versucht auf Outlook zuzugreifen", das ich dann nur dadurch wegbekomme, indem ich das Kaestchen anklicke "Zugriff auf Outlook gewaehren fuer 1 Minute". Auch das nervt ziemlich!

    Ich habe das Microsoft Office 2003 auf meinem Windows Vista installiert.

    Waere sehr sehr dankbar ueber jede Hilfe!

    Euer
    GE

    #FreeMeekMill

  • Bei Vista ist ja schon "Windows E-Mail" dabei. Versuch das mal, ist der Nachfolger von Outlook. Könnte mir vorstellen, das sich das besser mit Vista verträgt und die Programme sind eigentlich gleich.

    Das Problem mit dem Passwort hab ich allerdings auch, aber nur wenn ich innerhalb von kurzer Zeit mehrfach auf "Senden/Empfangen" klicke.

  • Schick mir mal per PN Deine Postadresse dann lasse ich Dir was zukommen - ich sag nur: Da werden Sie geholfen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zitat von Bam Bam

    Bei Vista ist ja schon "Windows E-Mail" dabei. Versuch das mal, ist der Nachfolger von Outlook. Könnte mir vorstellen, das sich das besser mit Vista verträgt und die Programme sind eigentlich gleich.

    Das Problem mit dem Passwort hab ich allerdings auch, aber nur wenn ich innerhalb von kurzer Zeit mehrfach auf "Senden/Empfangen" klicke.


    Du meinst Windows Live Mail. Das ist aber nicht der Nachfolger von Outlook sondern so eine Art Luxus-Hotmail at your Desktop. Salopp gesagt.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zitat von GermanEagle

    Waere sehr sehr dankbar ueber jede Hilfe!

    Euer
    GE

    Dein Postfach ist voll. Kann Dir keine Antwort schicken :xywave:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zitat von hawanna

    Du meinst Windows Live Mail. Das ist aber nicht der Nachfolger von Outlook sondern so eine Art Luxus-Hotmail at your Desktop. Salopp gesagt.


    nein, ich mein "Windows Mail"

    Zitat von wikipedia

    Windows Mail ist der Nachfolger von Outlook Express aus dem Hause Microsoft. Es beinhaltet ein E-Mail-Programm und Newsreader und wird mit Windows Vista mitgeliefert.

  • Zitat von Bam Bam

    nein, ich mein "Windows Mail"


    Stimmt jetzt habe ich es auch gefunden.
    Ist aber nicht der Nachfolger von Outlook sondern wie Du richtig geschrieben hast von Outlook Express.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.