NFL-Talk andere Schrift

  • Merkwürdigerweise habe ich seit einigen Tagen eine andere und etwas kleinere Schrift wenn ich den NFL-Talk besuche. Alle anderen Seiten werden so wie vorher angezeigt, während im NFL-Talk auf einmal eine andere Schriftart (zumindest scheinbar) und eine etwas kleinere Schrift angezeigt wird. Wo setze ich da zur Lösung des Problems an?

  • Zitat von Kiddster

    Merkwürdigerweise habe ich seit einigen Tagen eine andere und etwas kleinere Schrift wenn ich den NFL-Talk besuche. Alle anderen Seiten werden so wie vorher angezeigt, während im NFL-Talk auf einmal eine andere Schriftart (zumindest scheinbar) und eine etwas kleinere Schrift angezeigt wird. Wo setze ich da zur Lösung des Problems an?

    wir haben auf alle fälle nichts umgestellt :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ne ne es war mir schon von Anfang an klar dass ich da irgendwo mal etwas falsches angeklickt haben muss. Auf meinem Laptop läuft es ja schließlich auch normal. Anfangs dachte ich noch es könnte an den Firefox-Einstellungen liegen, aber auch die sind auf Laptop und Rechner gleich (also was die dort einzustellende Schriftgröße und Schriftart angeht).

  • Na toll da probiere ich die ganze Zeit herum und letztendlich bin ich wohl bei Firefox irgendwie auf den Zoom gekommen. Na ja endlich wieder größere Buchstaben und Problem gelöst. :mrgreen:

  • Zitat von Kiddster

    Na toll da probiere ich die ganze Zeit herum und letztendlich bin ich wohl bei Firefox irgendwie auf den Zoom gekommen. Na ja endlich wieder größere Buchstaben und Problem gelöst. :mrgreen:


    du bist halt ein alter mann !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Kiddster

    Das stimmt allerdings. Sowohl geistig als auch körperlich. :tongue2:


    ach komm ... so schlimm ist es doch nicht :)

    Ich als Verein musste reagieren!