MLB - Season Totals Contest

  • die aktuelle rangliste:

    ichbins 29
    Da Freak 21
    Raedwulf 15
    PhillyBacker 33
    Skinsfan 27
    Tom 27
    Rockabye 26
    DWDawson 21
    Kiddster 11
    DerBus 25
    Garrison 29
    quatschi 17
    Seahawk 18
    fraggle 16
    BigO 29
    madbolt 14
    DDP 28
    Dante 10
    Madness 22
    Takeshi 21
    ------------
    meisten tipps 18
    meisten tipps (minus gegenstimmen) 20
    höchste confidence 25
    experten 23

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich bemerke gerade an Deiner Zwischenbilanz (vielen Dank übrigens :)), dass ich die Punktevergabe wohl nicht ganz aufmerksam durchgelesen habe. Ich hatte meine höchste confidence auf Position 1 gesetzt usw. :bengal
    Logischerweise habe ich das jetzt natürlich zu spät bemerkt und werde damit leben müssen. Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil. :3ddevil:

    ich habe deine tipps mal dementsprechend geändert. ich glaube dir, dass es eine leseschwäche (:wink2:) war und nicht im nachhinein eine schummelei.

    "We don't chest bump here in january."

  • auffälligkeiten:

    - die white sox sind der absolute aufsteiger seit juni
    - pirates und blue jays, aber auch rays, sind die absteiger seit der letzten auswertung
    - das under bei arizona, baltimore und seattle sieht aus, als ob es bereits in trockenen tüchern sei
    - auffällig, dass sich besonders die teams aus der al verbesserten und die teams aus der nl eher verschlechterten (interleague?)

    ich weiß nicht, ob es vor dem ende der saison nochmals ein update geben wird. eventl ende august.

    "We don't chest bump here in january."

  • ich habe deine tipps mal dementsprechend geändert. ich glaube dir, dass es eine leseschwäche (:wink2:) war und nicht im nachhinein eine schummelei.

    Vielen Dank! :bier:
    Sollte jemand etwas dagegen haben, dann beiße ich aber in den sauren Apfel, da ich das ja selber verbockt habe.


    Danke im übrigen für die vielen Statistiken. :bier:

  • "We don't chest bump here in january."

  • So, hier nun der Endstand unseres kleinen Season Total Contests:

    1. DerBus 28
    2. skinsfan 27
    3. Big O 25
    4. rockabye 22 (T2)
    5. PhillyBacker 22
    6. raedwulf 20
    7. ichbins 19
    8. DDP 18
    9. Da Freak 16 (T1)
    10. madbolt 16
    11. Tom 15 (T2)
    12. seahawk 15
    13. DWDawson 14 (T2)
    14. garrison20 14
    15. Takeshi 13 (T1)
    16. Madness 13
    17. Kiddster 10
    18. fraggle 9
    19. DanteLeRoi 7
    20. quatschi 3

    schaut bitte alle mal über eure ergebnisse drüber, ob ich nicht etwas hier und da falsch ausgerechnet oder gar etwas übersehen habe. schaut am besten auch bei dem tipper vor und hinter euch :smile2:


    Glückwunsch auf alle Fälle an den Sieger DerBus, der sich ab sofort MLB Season Totals Champion 2010 nennen darf!:mrgreen:
    ich hoffe es hat allen spaß gemacht und wir machen das im nächsten jahr wieder. ich werde die tage mal noch was zu den einzelnen ergebnissen sagen (nur so viel. der volkstipp "detroit over" war mehr als knapp :smile2:).

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich konnte ein paar Tage nicht online sein, daher sehe ich das erst jetzt.
    Vielen Dank für die Auswertung und den Glückwunsch :bier:, sowie auch danke dafür, dass Du mir die Chance ermöglicht hast, MLB Season Totals Champion 2010 zu werden. :tongue2:
    Mir hat dieses Tippspiel wirklich sehr gut gefallen. :)

    ... and as always (in Baseballthreads):
    Go Braves!