• Da immer mehr Leute mitmachen möchten und es ja auch langsam Zeit wird, habe ich nun eine Liga gegründet. Ich hoffe, hasselbeck hasst mich dafür jetzt nicht. :)

    Ich habe die Default-Einstellungen übernommen, außer dass jede Art von Touchdown 6 Punkte gibt (bei den Defaults gaben aus unerfindlichen Gründen z.B. Punt-Returns gar nix) - ich kenne das so aus den letzten Jahren und hoffe, es ist in eurem Sinne.

    Die Liga heißt "NFL-Talk Liga". Ihr erreicht sie unter http://nfltalk.league.fantasy.nfl.com/

    Das Passwort schicke ich euch per PM, in chronologischer Reihenfolge. Mal gucken, wer sich wie schnell meldet, eventuell müssen wir uns 'ne Deadline überlegen. Aber erstmal locker angehen und niemanden hetzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Falk (25. Juli 2010 um 17:46)

  • Da immer mehr Leute mitmachen möchten und es ja auch langsam Zeit wird, habe ich nun eine Liga gegründet. Ich hoffe, hasselbeck hasst mich dafür jetzt nicht. :)

    Ich habe die Default-Einstellungen übernommen, außer dass jede Art von Touchdown 6 Punkte gibt (bei den Defaults gaben aus unerfindlichen Gründen z.B. Punt-Returns gar nix) - ich kenne das so aus den letzten Jahren und hoffe, es ist in eurem Sinne.

    Die Liga heißt "NFL-Talk Liga". Ihr erreicht sie unter http://nfltalk.league.fantasy.nfl.com/

    Das Passwort schicke ich euch per PM, in chronologischer Reihenfolge. Mal gucken, wer sich wie schnell meldet, eventuell müssen wir uns 'ne Deadline überlegen. Aber erstmal locker angehen und niemanden hetzen!

    danke.
    anmeldung done.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Jau, der scheint fix zu sein. Ärgert mich auch etwas. :(

    Das Blöde ist, dass man die Zeit nicht frei wählen kann, sondern je nach Tag nur verschiedene Uhrzeiten angeboten bekommt. Da war Sonntagnachmittag noch das sinnvollste.

  • Bin dabei : Eifel Power gibt Gas:3ddevil:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

    Einmal editiert, zuletzt von KTownPike34 (27. Juli 2010 um 09:43)

  • Weiß zufällig jemand von euch, wo man das nfl.com-Fantasy-Football-Magazin beziehen könnte? Der offizielle NFL-Shop ist mir bei Shipping Costs und Zollkosten immer ein bisschen zu undurchsichtig (und teuer).

  • Wenn ich das richtig sehe, kann ich den Drafttermin doch noch ändern. Gibt's einen Termin, der allen passt? Lieber Wochenende oder Werktag?

  • Wenn ich das richtig sehe, kann ich den Drafttermin doch noch ändern. Gibt's einen Termin, der allen passt? Lieber Wochenende oder Werktag?

    Mir wäre am Wochenende am liebsten, am besten ein Sonntag. Wenn unter der Woche dann bitte erst ab 21:30 Uhr.

  • Wenn wir auf Sonntag blieben, wäre der einzige Termin nach 17:30 um 23:00. Das ist zu spät, oder? Am Samstag 28.08. wären viele Zeiten möglich, aber ich vermute, Samstage sind anderweitig verplant. Der Freitag davor ist nicht im Angebot. Mo-Do (23.08.-26.08.) ist vieles zwischen 11:00 und 23:00 möglich.
    Vom Datum her später oder früher halte ich für ungünstig.

  • Weiß zufällig jemand von euch, wo man das nfl.com-Fantasy-Football-Magazin beziehen könnte? Der offizielle NFL-Shop ist mir bei Shipping Costs und Zollkosten immer ein bisschen zu undurchsichtig (und teuer).

    Nein. Aber im Bahnhofsbuchhandel gibt es ein oder zwei Fantasy Magazine (Lindys und PFW glaub ich). Kosten so ca. 11 bis 12 Euro.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Mal ganz blöde gefragt... wie kann ich mich anmelden.
    Habe das PW von Falk und wollte mich jetzt nach dem Urlaub anmelden und wenn ich dem Link zu der Ligaseite folge...finde ich nirgendwo...wo ich mich anmelden kann.

  • Mal ganz blöde gefragt... wie kann ich mich anmelden.
    Habe das PW von Falk und wollte mich jetzt nach dem Urlaub anmelden und wenn ich dem Link zu der Ligaseite folge...finde ich nirgendwo...wo ich mich anmelden kann.

    Du musst auf receive an invite gehn da da leagueID und PW eingeben

  • ein wochenende wäre mir am liebsten !! samstag/sonntag nachmittag oder abends
    unter der woche aber bitte dann nicht vor 21:30 :smile2:

    Go Cowboys!

    :rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, einer noch, dann können wir langsam loslegen (aka Draftreihenfolge auslosen).

    Wegen des Termines... hmm, das passt ja irgendwie alles nicht so gut zusammen.

    Was wäre denn, wenn ich den Drafttermin exakt eine Woche vorverlege? Kann da jeder? Ist euch das zu früh im Kalender?

    Da nicht alle regelmäßig hier reinschauen tendiere ich aber dazu, den Termin einfach so zu lassen wie er ist. Sonst einigen wir uns hier auf einen neuen, und zwei Wochen später kommen irgendwelche Menschen angekrochen, die hier seit vier Wochen nicht mehr reingeschaut haben, und beschweren sich. :tongue2:

  • So, einer noch, dann können wir langsam loslegen (aka Draftreihenfolge auslosen).

    Sind nicht schon alle angemeldet?

    Wegen des Termines... hmm, das passt ja irgendwie alles nicht so gut zusammen.

    Was wäre denn, wenn ich den Drafttermin exakt eine Woche vorverlege? Kann da jeder? Ist euch das zu früh im Kalender?

    Welcher Termin wurde jetzt eigentlich ausgemacht? Hab dazu nichts gefunden.

  • Tatsache, wir sind vollzählig. Da hat sich noch irgendein Duisburger eingeschlichen. :xywave:

    Live Draft: Your draft is on Aug 29, 2010 at 5:30pm CEST.

  • Tatsache, wir sind vollzählig. Da hat sich noch irgendein Duisburger eingeschlichen. :xywave:

    Live Draft: Your draft is on Aug 29, 2010 at 5:30pm CEST.

    Danke:bier:
    Termin ist für mich ok. Wie du weiter oben schon geschrieben hast besteht halt die Gefahr wenn wir diesen Termin jetzt ändern, das es nicht alle mitbekommen und dadurch den Draftermin verpassen.
    Wie läuft das eigentlich mit der Auslosung der Draftreihenfolge ab?

  • Gute Frage. Scheinbar wird das erst kurz vor dem Draft ausgelost, was ich irgendwie... doof finde, da man so gar keine Zeit hat, sich eine passende Strategie zurechtzulegen. Bisher habe ich noch nicht herausfinden können, ob ich den Termin selbst setzen kann.

    Allerdings kann ich die Reihenfolge auch manuell festlegen. Mit random.org könnte ich da also was machen. Setzt aber voraus, dass ihr mir vertraut. ;)

  • Gute Frage. Scheinbar wird das erst kurz vor dem Draft ausgelost, was ich irgendwie... doof finde, da man so gar keine Zeit hat, sich eine passende Strategie zurechtzulegen. Bisher habe ich noch nicht herausfinden können, ob ich den Termin selbst setzen kann.

    Allerdings kann ich die Reihenfolge auch manuell festlegen. Mit random.org könnte ich da also was machen. Setzt aber voraus, dass ihr mir vertraut. ;)

    Ein bisschen Vorlaufzeit benötigt man schon, die Draftposition ist ja ausschlaggebend für die Draftstrategie.
    Naja, irgendwie vertrau ich dir nicht:hinterha:
    Nee, Schmarn, das wär für mich überhaupt kein Problem wenn du das manuell festlegen würdest:smile2:

  • Meine Auslosung ergab folgendes:

    Ich kann die nun offiziell machen. Einwände?

    Alternative wäre, auf die Auslosung von nfl.com zu warten, aber die wird wohl erst kurz vor knapp stattfinden.

  • Meine Auslosung ergab folgendes:


    Ich kann die nun offiziell machen. Einwände?

    Alternative wäre, auf die Auslosung von nfl.com zu warten, aber die wird wohl erst kurz vor knapp stattfinden.

    Bin eigentlich damit zufrieden, obwohl ich in den Mock Drafts immer sehr ungerne in der Mitte gepickt hab. Wenn allerdings die Mehrheit für die Draftorder von Nfl.com ist, habe ich damit auch kein Problem.
    Schön wäre es noch zu wissen wer sich hinter den Teamnamen versteckt, ich oute mich hiermit mal als die Pippenhof Warriors.

  • Meine Auslosung ergab folgendes:


    Ich kann die nun offiziell machen. Einwände?

    Alternative wäre, auf die Auslosung von nfl.com zu warten, aber die wird wohl erst kurz vor knapp stattfinden.

    kannst Du mich bitte noch mal "abholen" wie diese Reihenfolge entstanden ist. So richtig "transparent" ist das für mich nicht. Und welches ist Dein Team ?

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zitat

    So richtig "transparent" ist das für mich nicht.


    Es ist ja auch explizit nicht transparent. Theoretisch hätte ich mir die Reihenfolge aus den Fingern saugen können.

    Das ist die einzige mir bekannte Alternative zur offiziellen Randomisierung, die leider erst spät stattfinden wird.

    Mir ist egal, wie wir's machen, noch habe ich bei nfl.com nix festgelegt.

    (Ich bin übrigens Mainz Jokers)