NFL.com Fantasy Liga

• Da ich hier in der SDL mitmache, denke ich...eine NFL-Liga könnte ich noch vertragen :mrgreen:

Würde also gerne mitmachen, wenn der Drafttermin nicht zwischen dem 15.07. und dem 02.08. sein sollte.
    Im genannten Zeitraum bin ich nämlich im Urlaub und möchte schon gern LIVE mitdraften.

• Hab mich mit der Materie einer Fantasy-Liga zwar noch nie beschäftigt, aber das Video auf der Homepage hat mich doch ein wenig neugierig gemacht.

Dementsprechend würde ich mich auch mal melden.

• Also ich wäre auch dieses Jahr wieder dabei!

Ich auch.

Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

• Habt ihr noch 3 Plätze frei? Dann wären zwei Kumpels und ich wohl auch mit dabei. Wenn nicht, würde ich eine zweite Liga aufmachen, wir kriegen ja bestimmt auch zwei voll. :)

• Bin auch dabei:bier:
    Hab wohl keine Ahnung von Fantasy Football, aber das wird schon werden. Bin grad dabei mich in die Materie einzulesen.

• So dann sind wir alle

Dabei sind:

grizza666
    Saxgaard
    Holliwood
    Favre 4
    Masta Ace
    Havanna
    Arni25
    Phillybacker
    Falk
    Longhorn
    M.J

So wie spielen wir diese Saison

Wollen wir wie immer spielen in 3 Divisons oda alle in 1 Divison?

Wann soll der Live Draft stattfinden?

Wie viel sollen in die Playoffs?

Bitte um eure Rückmeldung!

LG euer commish

• Da es für mich das erste mal in einer FF Liga ist, habe ich keine Vorlieben.
    Das einzige worum ich bitten würde... bitte den Live-Draft nicht zwischen dem 15.07. - 02.08.2010...da bin ich im Urlaub. :bounce:

• Da es für mich das erste mal in einer FF Liga ist, habe ich keine Vorlieben.
    Das einzige worum ich bitten würde... bitte den Live-Draft nicht zwischen dem 15.07. - 02.08.2010...da bin ich im Urlaub. :bounce:

Geht mir ähnlich, ist ja auch meine erste FF Liga.
    Aber 3 Divisions hören sich eigentlich ganz interessant an.
    Und die Draft würd ich halt irgendwann Mitte-Ende August machen, da läuft schon die Preseason und die Depth Charts nehmen auch schon Kontur an.

• @Hasselbeck
    Ich würde gerne noch zwei Freunde mitreinnehmen. Das scheint ja diese Saison zu gehen, man kann bis auf 20 Spieler rauf. Wäre das ok für dich? Vielleicht kriegen wir ja 15 Spieler in 3 Divisionen hin.

Was den Draft angeht, bin ich für einen Live-Draft nicht vor Mitte August. Sehe es auch so, dass man dann einfach schon besser informiert ist als wenn man den Draft jetzt schon machen würde.

• @Hasselbeck
    Ich würde gerne noch zwei Freunde mitreinnehmen. Das scheint ja diese Saison zu gehen, man kann bis auf 20 Spieler rauf. Wäre das ok für dich? Vielleicht kriegen wir ja 15 Spieler in 3 Divisionen hin.

Was den Draft angeht, bin ich für einen Live-Draft nicht vor Mitte August. Sehe es auch so, dass man dann einfach schon besser informiert ist als wenn man den Draft jetzt schon machen würde.

Oke dann sind wir uns mal einig das der Draft Ende August stattfinden wird!
    Näheres folgt
    Ja können wir gerne machn wenn die anderen einverstanden sind???

• Oke dann sind wir uns mal einig das der Draft Ende August stattfinden wird!
    Näheres folgt
    Ja können wir gerne machn wenn die anderen einverstanden sind???

einverstanden

Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

• Hätte Interesse an einer NFL.com Liga habt ihr noch Plätze frei. Wenn, ja ich bin eine Woche in Urlaub einfach per PN Bescheid geben ich meld mich dann in ner Woche an.

------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

• Naja, aber ob eine 20-Mann-Liga so toll ist? Dann hat man ja auch dementsprechend mehr schlechtere Spieler in seinem Team! Wenn wirklich so viele Leute mitmachen wollen, wäre ich für eine 2. Liga. Falls es dafür zu wenig sind, würde ich auch in beiden mitspielen! :smile2:

• Soll ich einfach mal eine Liga aufmachen? Will Hasselbeck jetzt nicht die Liga wegnehmen, aber allzu lange sollten wir nicht warten, da sich ja jeder auch noch dort einfinden muss, bevor es losgeht.

Wenn ich richtig gezählt habe, wären wir zu fünfzehnt, d.h. eine 16er-Liga mit 4 Divisionen wäre machbar. Das sollte von der Kadertiefe her gut möglich sein. Muss man sich halt ein bisschen mehr mit den Nulpen beschäftigen, anstatt nur Petersons zu draften. :mrgreen:

2 Mal editiert, zuletzt von Falk (25. Juli 2010 um 16:22)