• Weiß einer ob es das in absehbarer Zeit geben wird? Oder auch ein anderes Football-Spiel. Und wie sieht es mit Hockey aus? Hab schon gesucht, aber noch nichts gefunden.

    Bin gerade am überlegen ob ich mir eine Wii oder eine PS3 kaufe.

  • Kannst Du mir mal erklären wie Du ein Football Spiel sinnvoll mit Move spielen wolltest? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :paelzer:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Soweit ich weiß ist weder was angekündigt noch in Planung. Und ich denke auch nicht, dass sich sowas umsetzen lässt.


    Nimm aber trozdem eine PS3, mehr Spiele, hast einen BluRay Player und kannst ihn als Medienserver nutzen um Filme oder Musik von deinem Pc auf deinem Tv zustreamen. Und der Preis ist ja jetzt auch nicht mehr so sehr :P

  • Auf der Wii fand ich Madden ganz nett. Hab es nicht sonderlich oft gespielt. Wenn Move so genau ist wie es in vielen Berichten geschildert wird, könnte das Werfen mit dem Controler gemacht werden.
    Hab mich zumindest so weit entschieden noch weiter zu warten. Hab von jemandem gehört Move sei zu genau um Spaß zu machen. Mal abwarten was die nächsten Titel so bringen.
    Ja, BlueRay und bessere Grafik ist natürlich ein großer Vorteil für die PS3, aber Wii macht bei gelegentlichem Spielen schon ziemlich Spaß.

  • Also wir haben zu Hause sowohl eine Wii als auch eine PS3 und ich sag`s dir ganz ehrlich, die Wii nutzt maximal meine Frau ab und an für ihre Wii-Fit-Übungen und die ganzen Mario-Spiele, aber ansonsten gibt`s nur sehr wenig wirklich langmotivierende Spiele auf der Wii, der Reiz des Neuen mit der Bewegungssteuerung nutzt sich sehr schnell ab, was dann bleibt ist eine technisch eher rückständige Konsole mit einem eher sehr überschaubaren Angebot wirklich guter Spiele. Die PS3 hingegen liefert dir eine Vielzahl toller Spiele aus allen Genres, zudem, da sie was Spiele angeht regionalcode free ist, auch Importspiele wie NCAA Football usw. + BluRay und Medienserver, von daher klare Empfehlung für die PS3.