• melde mich mal bis zum 16.11. ab da ich den trip nach london zu einem kleinen urlaub nutze und ein wenig hauptstadt-hopping betreiben werde.
    von london geht es nach edinburgh und danach noch ein paar tage nach wien.
    in schottland werde ich die zeit nutzen und mir endlich mal ein spiel der celtics ansehen um die stimmung im celtic park zu testen.
    einen tag später gibt es in edinburgh auch noch netterweise das derby hearts - hibs und auch das werde ich mir mal antun.

    den rest der zeit werde ich mit sightseeing verbringen und auch die suche nach interessanten pubs wird bestimmt interessant werden.
    einen habe ich schon gefunden, das Brauhaus in edinburgh.
    bei 300 sorten bier wird wohl auch für mich eins dabei sein:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Aschaffenburg, London, Edinburgh - da bietet sich ein Zwischenstopp in Wien ja geradezu an.:tongue2:

    Wünsche dir viel Spaß und hoffe, wir sehen uns in London!

  • den rest der zeit werde ich mit sightseeing verbringen und auch die suche nach interessanten pubs wird bestimmt interessant werden.

    Wenn du in Glasgow bist auf jeden Fall ins Horseshoe! Ausserdem hat es da irgendwo ne alte Kirche, in der im Keller ein Club, im EG eine sehr geniale Bar (mit super Whisky-Auswahl) und im OG ein Restaurant drin ist. Wenn Interesse besteht frag ich nen Kollegen wie das hiess bzw wo das war, er hat da in der Gegend gewohnt.

    Je nachdem wie weit du rumkommst auf jeden Fall ne Distillery anschaun!

    Das Whiskymuseum in Edinburgh ist auch ganz interessant :ja: .