Der "Hilfe ich habe keine Kreditkarte"-Thread

  • hey leute ich würde gerne den gamepass zu hause bei meinen eltern und in meiner wohnung nutzen. bekomm ich da streß, weil ich mit verschiedenen ips auf den account zugreife?

  • das ist doch kacke. ich will jetzt auch den gamepass. wie habt ihr das gemacht mit den kreditkarten? gibt es angebote, bei den man keine gebühren zahlen muss, da ich es wahrscheinlich nur einmal im jahr bräuchte

  • Ich kann dir nur die Amazon Kreditkarte empfehlen. Erstes Jahr umsonst und ab dem zweiten Jahr 19,99€ pro Jahr. Zudem kriegt man für jeden Betrag den man ausgibt Amazon Punkte und wenn man genug hat, kann man entweder nen Amazon Gutschein bekommen oder den Grundbetrag damit bezahlen.

  • Ich kann dir nur die Amazon Kreditkarte empfehlen. Erstes Jahr umsonst und ab dem zweiten Jahr 19,99€ pro Jahr. Zudem kriegt man für jeden Betrag den man ausgibt Amazon Punkte und wenn man genug hat, kann man entweder nen Amazon Gutschein bekommen oder den Grundbetrag damit bezahlen.

    das hieße wenn ich nächstes jahr den gamepass wieder bestellen will müsste ich die 19,99 bezahlen? diese punkte sind für mich nicht sehr von bedeutung. da ich wie gesagt sowas eigentlich gar nicht brauche. und wie schnell wäre die ganze sache dann erledigt? muss ich da warten bis die karte kommt?

  • das hieße wenn ich nächstes jahr den gamepass wieder bestellen will müsste ich die 19,99 bezahlen? diese punkte sind für mich nicht sehr von bedeutung. da ich wie gesagt sowas eigentlich gar nicht brauche. und wie schnell wäre die ganze sache dann erledigt? muss ich da warten bis die karte kommt?

    Ja, du musst pro Jahr halt ab dem zweiten Jahr 19,99€ zahlen. Die Abwicklung dauert ca. eine Woche. Die Karte wird dir zugeschickt, ja.

  • Die vonner Sparkasse kriegt man aber nur wenn man nen regelmäßiges Einkommen hat.

    kann ich dann wohl als student auch vergessen.
    man wo ist das problem? ich will doch nur ein bisschen football gucken und keinen sportwagen kaufen :(

  • kann ich dann wohl als student auch vergessen.
    man wo ist das problem? ich will doch nur ein bisschen football gucken und keinen sportwagen kaufen :(

    such dir wen in der familie oder im freundeskreis, der dir für diese aktion mal die kreditkarte "leiht".

  • kann ich dann wohl als student auch vergessen.
    man wo ist das problem? ich will doch nur ein bisschen football gucken und keinen sportwagen kaufen :(

    Bist du bei der Sparkasse? Ich bin mir ziemich sicher, dass man da auch als Student ne KK bekommen kann:

  • ja bin bei der sparkasse. hab aber auf der seite meiner sparkasse kein solches angebot gefunden

    ExMem019 ich wüsste jetzt spontan niemanden der eine hat. ok liegt vielleicht auch daran, dass ich noch keinen meiner bekannten gefragt habe, ob sie eine kreditkarte besitzen

  • verkauft mir jemand seinen gamepass? :(:(:( ich verzweifel langsam
    alles kostet haufen geld oder dauert ewig. daumen runter für dich mr. goodell

  • stimmt, godell hat das alles entschieden, auch die wartezeit bei der sparkasse und dass du dir das alles ne halbe stunde vorm ersten spiel anschaust.....

    Thank you 62

  • verkauft mir jemand seinen gamepass? :(:(:( ich verzweifel langsam
    alles kostet haufen geld oder dauert ewig. daumen runter für dich mr. goodell

    Goodell kann vllt. für ne Menge negative Dinge was, aber bestimmt nicht dafür, dass die Kreditkarte in den USA ein mehr als weit verbreitetes Zahlungsmittel ist und dass Du keine hast ... :madness

  • verkauft mir jemand seinen gamepass? :(:(:( ich verzweifel langsam
    alles kostet haufen geld oder dauert ewig. daumen runter für dich mr. goodell

    Deine Eltern werden doch wohl ne Kreditkarte haben ....

    Zu dem Ausblenden der Werbung, das sind oftmals die Nationalen "Spendet für unsere Veteranen, Make a Wish Foundation etc Spots"