Broncos - Bengals Spiel

  • Hab mich kurzentschlossen zum Heim Spiel der Broncos gestern Morgen aufgemacht. (Wer es noch nicht mitbekommen hat) :hinterha:

    Also, einfacher geht es ja nimmer.....

    Die Strassenbahn in Littleton ist 6 Min. von uns entfernt. Mit 8 Dollars roundtrip biste dabei. Die C Line light rail ist in 15 Min. am Stadion. Und mein selbstgemachtes Schild ... I need 1 ticket ...war innerhalb von 10 Min. in den trash container abgelegt, denn ich erwarb ein $45.- Dollar ticket für 30 bucks.

    Wer also ein Bronco game mal 'live' sehen möchte, besucht mich on gameday, bringt mir die paar Tuben scharfen deutschen Senf mit & dann zeig ich Euch wie es gemacht wird...:mrgreen:

    So sass ich beim Bronco, Section 522.......2 Miles up im Mile high Stadion....:bounce:

    70.000 fans waren doch anwesend, Fass Bier geniess ich immer bei solchen Angelegenheiten....:bier:

    ...more im Denver Team tread...for YOU DENVER BRONCOS FANS.....:yau:

    Flying high at mile high......click me... :3ddevil:

  • Wer also ein Bronco game mal 'live' sehen möchte, besucht mich on gameday, bringt mir die paar Tuben scharfen deutschen Senf mit & dann zeig ich Euch wie es gemacht wird...:mrgreen:

    du bist ja eine klasse Rakete :mrgreen:

    Bei Gelgenheit gerne, nur mich wird es glaub nicht in die Rockys verschlagen, aber "Loewensenf" kann ich dir auch so mal schicken :bier:

  • nächstes Jahr komm ich vorbei.. mit TT als Starter :mrgreen::mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • thanks Chris. Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen, well, natürlich sassen 3 Jungs aus Dänemark neben mir. :bounce:

    War ja klar & logisch das ich neben ein paar Europäer im Stadion sitzte....:mrgreen:

    So fragte ich natürlich wo sie Ihre tickets gekauft haben usw. übers Internet war die Antwort für viele - viele Dollars...wollten mir aber net sagen wieviel sie dafür ausgegeben haben....:yau:

    Dann kam selbstverständlich die Frage wieviel ICH für mein ticket bezahlt habe...:tongue2:

    Um den boys Ihre Mile High experience nicht total zu versauern sagte ich nur:

    Es war weniger was sie bezahlt haben - enjoy the game....:bounce: :xywave: :mrgreen:

  • Dann kam selbstverständlich die Frage wieviel ICH für mein ticket bezahlt habe...:tongue2:

    Um den boys Ihre Mile High experience nicht total zu versauern sagte ich nur:

    Es war weniger was sie bezahlt haben - enjoy the game....:bounce: :xywave: :mrgreen:

    mit ticket prices kannst du europäern bestimmt kein nfl spiel versauen. wer soviel geld für flug/hotel ausgibt, um ein nfl spiel zu sehen, dem ist es relativ egal, ob er für ein spiel over price löhnt. ging mir die letzten jahre genauso. wie gut, dass ich im august über einen schulkumpel connections ins ticket office nach green bay gewonnen habe :hinterha::tongue2: das dürfte die urlaubskasse dieses jahr minimal reduzieren.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bin grad am überlegen welcher Ausblick der bessere war/ist. Der von deinen Sitzen oder der von der netten Lady!:xywave:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++