QB Ranking Stand 23.01.2012

  • Mit Ringen zu argumentieren, ist einfach ganz schlecht, bei der Manning-Brady Debatte...


    Also ich rekapituliere:


    Gute Argumentation: Statistiken von anno2007 anzubringen die den Golden Boy in noch hellerem Licht erscheinen lassen

    Schlechte Argumentation: darauf hinzuweisen das der Golden Boy seit 2004 in den Play-Offs regelmäßig gechoked hat


    Gute Argumentation: darauf hinzuweisen das der Golden Boy in den letzten 2 Saison die meisten Siege aller QB's geholt hat

    Schlechte Argumentation: darauf hinzuweisen das er seit 3 Jahre nur 2-2 in den Play-Offs ist


    richtig so?

  • Natürlich ist ein Ringvergleich auch ein schlechter Penisvergleich, aber Football steht und fällt nunmal mit dem QB-Play auch wenn dieser Spiele nciht alleine entschieden kann. Trotzdem haben sich Brady und Manning in den letzten Jahren nunmal in den entscheidenen Momenten nicht gerade mit Rum bekleckert. Ein Big Ben oder Eli eben schon.

    Brady ist doch seit 2004 nicht mehr so richtig clutch und Manning war es halt bis auf einmal in den Play-Offs auch nie.

    Deswegen hab ich halt nicht wie soviele andere einen mancrush on the golden boy oder Manning. :madness

    Eli seit 2007 in den Playoffs:
    2008 als #1 Seed raus in den Divisionals
    2009 keine Playoffs
    2010 keine Playoffs
    2011 SBRun

    Brady hat zwar auch nicht viel gewonnen, aber immerhin war er seit seinem letzten PORun, außer in seinem Verletzungsjahr immer in den Playoffs.


  • Brady hat zwar auch nicht viel gewonnen, aber immerhin war er seit seinem letzten PORun, außer in seinem Verletzungsjahr immer in den Playoffs.


    Die Play-Offs erreichen und in den Play-Offs "clutch" sein sind aber zwei paar Schuhe.

  • Es geht hier einfach um ein QB-RAnking aus dem Jahre 2012 und da ist Brady einfach vor Roethlisberger und Manning zu reihen, wenn man sich die Leistung in dieser oder letzter Saison ansieht.


    Vor P. Manning eindeutig ja, vor E. Manning sicher nicht.

  • Hab ich nie behauptet, diese haben einfach in verschiedenen Zeiten gespielt, aber Brady und Manning kann man sehr wohl vergleichen

    Du untermauerst Deine Argumentation mit dem Verweis auf tolle Stats und gebrochene Rekorde. Formal logisch muss demzufolge auch Romo besser als Young oder Montana sein, weil er die besseren Stats produziert hat. Entweder dass, oder Deine Verweise auf tolle Offense-Rekorde sind nicht die Nullen und Einsen Wert, mit denen Du sie hier generierst. Sorry: Sagst Du A, sage ich für Dich B.

    Ansonsten: Manning ist rein technisch der zweifelsfrei bessere QB. Brady macht einiges durch intangibles etc. wett. Viel schärfer wirds in der Argumentation nicht werden, nicht werden können. Warum? Team game.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Genug jedenfalls um zu dem Urteil zu kommen, dass die Cowboys mit ihm keinen SB gewinnen werden.


    Und ich als jemand der fast jedes Cowboys-Spiel der letzten Jahre gesehen hat schließe mich da an. :smile2:

  • Manning/Brady schwanzvergleich wie lange habe ich drauf gewartet....

    Und weil du immer das argument bringst, dass brady als bester spieler gewählt wurde, muss ich dir folgende Frage stellen. Wie oft war Peyton MVP?

  • Und ich als jemand der fast jedes Cowboys-Spiel der letzten Jahre gesehen hat schließe mich da an. :smile2:


    Selten genug, aber das kann man nur Unterschreiben.

    Romo hat ganz passable Statistiken, aber er ist keiner der ein Team in den entscheidenden Momenten zum Sieg führen kann und ich fürchte, das wird er niemals können.

  • Ich hab auch nie behauptet, dass Manning nicht der bessere QB war, aber er ist einfach 2010 und (2011) einfach nicht in der Klasse eines Bradys... und das hat sich auch 2007 schon abgezeichnet, dass Brady an ihm vorbeigezogen ist, bis er sich dann eben 2008 verletzt hat...

    2011?!? Habe ich da was verpasst und war Peyton nicht verletzt?

  • dass die 07 Pats Offense eine der besten aller Zeiten war (most points scored in a single season)...

    ja ich argumentiere mit Stats, wenn es ums QBs geht, die eigentlich exakt zur gleichen Zeit in der NFL spielten und ich würde einfach gerne mal eine bessere Argumentationsmethode sehen, die uns als Fans zur Verfügung steht, du bist und 12to83 seid die einzigen, die hier irgendwelche QBs aus der Vergangenheit in die Diskussion bringen...

    Ich versuchs mal anders: Du sagst, Vettel ist der beste Fahrer aller Zeiten. Unter anderem deswegen, weil er in der vergangenen Saison einen schnelleren Runden-Schnitt overall gefahren sei als je einer vor ihm. Darauf hin sage ich Dir, dass dann Nico Rosberg auch besser als Fangio sein müsste. Darauf hin sagst Du, dass ich nicht alte Fahrer ins Spiel bringen soll. Klingelt es jetzt?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich hab auch nie behauptet, dass Manning nicht der bessere QB war, aber er ist einfach 2010 und (2011) einfach nicht in der Klasse eines Bradys... und das hat sich auch 2007 schon abgezeichnet, dass Brady an ihm vorbeigezogen ist, bis er sich dann eben 2008 verletzt hat...

    Kann man auch schwer sein, wenn man nicht spielt.

    Nur zu Erinnerung, als Manning 98 die Colts übernommen hat waren sie die absoluten Prügelknaben der Liga.

    Brady ist dagegen in ein Team gekommen was nicht unbedingt schwach war.

  • Ich hab auch nie behauptet, dass Manning nicht der bessere QB war, aber er ist einfach 2010 und (2011) einfach nicht in der Klasse eines Bradys...

    Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und sagen: Manning hat dieses Jahr echt nichts gebracht. Pah. Der Loser.

    Witzig, dass Brady an Manning 2007 vorbeigezogen ist, Manning danach aber 2 mal MVP geworden ist. Muss ne statistische Anomalie gewesen sein.

  • Verstehst dus immer noch nicht??? Lies mal meine Posts!!!

    wollte die 07 Patriots nur in die Diskussion einfügen um zu zeigen, was für eine starke Offense Cassel übernommen hat.

    Lies doch mal Die anderen Posts und erklär uns warum Manning so scwach war dieses Jahr?:wink2:

  • Genug jedenfalls um zu dem Urteil zu kommen, dass die Cowboys mit ihm keinen SB gewinnen werden.

    Kein Superbowl Win, kein Elite QB? Da wünschte ich mir jetzt den Zwölfer, der diese Argumentation anmahnt:mrgreen: Aber lassen wir das. Weiter im Brady-Manning Disput.

  • Deswegen auch die Klammer... Naja der 08er MVP war ziemlich zweifelhaft und ich traue mich zu behaupten, dass Brady diesen gewonnen hätte, wenn er sich nicht verletzt hätte und ja dann 09 eben Recovery-Year von Brady, da hat Manning verdient gewonnen... aber wie gesagt 2010 und 2007 die letzten beiden Saisonen in denen Brady und Manning beide im Vollbesitz ihrer Kräfte waren, da hat Brady- Manning einfach deutlich outperformt

    Liest du dir auch manchmal durch, was du da von dir gibst?

  • wie gesagt wollte mit 2011 nur andeuten, dass Bradys Saison dieses Jahr statistisch gesehen besser war als jede von Peyton seit 2004 und kommt nicht mit dden veränderten Regeln denn die gibt's jetzt schon einige Jahre...

    2009 war Peyton auch schlecht........OH WAIT :eek: