Live Football in USA

  • Hallo Football-Fans,

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

    bin nämlich von mitte mai, bis mitte august in den staaten. habe ich zu dieser zeit, die gelegenheit, ein College game zu sehn? oder NFL preseason?
    Habt ihr Erfahrungen gemacht? (auch small shool, hauptsach footboi. obwohl div I, o II hätt scho was ;) )


    Also 1) ob zu dieser Zeit überhaupt gespielt wird
    und 2) ob ich mich um die tickets jetzt scho sorgen machen muss, oder ist es relativ easy, vor ort, welche zu besorgen (und mit was für einem preis hab i zu rechnen)?

    Danke im Vorraus,
    mattes.

  • Also 1) ob zu dieser Zeit überhaupt gespielt wird
    und 2) ob ich mich um die tickets jetzt scho sorgen machen muss, oder ist es relativ easy, vor ort, welche zu besorgen (und mit was für einem preis hab i zu rechnen)?

    Also das einzige was du sehen kannst ist wohl NFL Pre Season Anfang/Mitte August. Da wirst du auch keine Probleme haben wegen Tickets, bekommst wohl sogar recht preiswert (ab 20$ wuerde ich mal tippen) ungenutzte Tickets von Season Ticket Besitzern, die nicht hingehn.

    Die USA sind gross, wenn du etwas konkreter schreibst, wo du sein wirst (und evtl. auch wann), dann kann dir sicher noch weiter geholfen werden.

  • Wie Trosty schon geschrieben hat, Tickets fuer Preseason Games sind ueberhaupt kein Problem. Sobald der Preseason Spielplan draussen ist und du weisst wann du wo bist schau einfach mal auf stubhub nach oder bei nflticketexchange. Preseason Tickets gibts je nach Platz auch schon fuer $10, viele Seasonticketholder sind froh wenn Sie irgend was fuer die Tix bekommen.
    Ich kann dir auch ein Tix fuer Vikings at Texans am 29. oder 30 August anbieten :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • trosty eaglesnfl und antworter:
    vielen dank!
    wir sind vom 19.05 bis ca. 15.08 drüben. wir fangen bei seattle an, kurz richtung süden, dann kannada und richtung NewYork. also wir starten Nordwestlich, anschließend geht´s mehr oder weniger in den norden bzw. nordöstlich weiter. noch keine feste planung für routen ^^

    wisst ihr auch zwecks trickot kaufen bescheid? hab gehört, dass sie in den läden zu 80 prozent regionale trickots verkaufen, sprich (weil ich tampa/bucs) fan bin): dass ich vermutlich dort oben im norden keine jersey´s von den buccaneers kriege (bzw. winzige auswahl und ich glaub man kann sich nicht x-beliebige namen bzw. nummern drucken lassen).

    und nochmals vielen dank für die hilfe
    mfg,
    mattes