Neue Blackout-Regelung

  • Also Seasonholder würde ich mich darüber freuen, für alle PO Games Karten fix zu haben. Auch wenn s dann ein wenig aufwendig ist, mein Geld zurückzuholen.
    Aber wenn ich dann kurz nach Weihnachten dann max. für 3 Games Karten kaufen muß und das wahrscheinlich auch für mind. 2 Personen, kommt schon eine Menge Geld zusammen.
    Gilt das auch für keine Season Holder? Eher nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das man das Geld für die Optionstickets nur schwierig und aufwändig zurück bekommt halte ich für unwahrscheinlich. Ich hatte 2005 Optionstickets für das NFC Championship Game der Falcons. Das Geld wurde automatisch zurückgebucht (allerdings abzüglich einer Bearbeitungsgebühr). Problem ist sicherlich, dass es ein paar Wochen dauert bis man sein Geld zurück hat, aber das man persönlich Anträge einreichen muss würde mich sehr wunder, da die Konto- bzw. Kreditkartendaten durch den Kauf ja bekannt sein sollten.