Horrifying Injury Marcus Lattimore

  • Mir wurde beinahe schlecht, als ich sah wie Lattimore die Verletzung zuzog....

    Steve Spurrier machte nach dem Spiel Andeutungen, dass die Karriere von Lattimore gefährdet sei.

    Heute tönte es zum Glück schon wieder ein bisschen besser.

    Was aber klar ist: es liegt ein verdammt langer und harter Weg vor Lattimore...

    schade, sehr schade.....

  • Harte Sache. Und was für eine Szene bei der Verletzung. Beide Teams laufen komplett aufs Feld und wünschen ihm alles Gute. Wahnsinn.

    Thank you 62

  • Beide Teams laufen komplett aufs Feld und wünschen ihm alles Gute. Wahnsinn.

    Ist das nicht das Übliche? Ich kann mich an eine ähnliche Szene aus einem World Bowl – ich glaube, es war in Düsseldorf – erinnern, da haben sich auch beide Mannschaften auf dem Feld zusammengetan und gemeinsam gebetet oder so. Auch in der NFL meine ich, sowas schon gesehen zu haben. Das ist eines der Dinge, die mir so gut gefallen an diesem Sport: Wenn es wirklich hart kommt, ist alle Feindschaft vergessen. Im Fußball habe ich das oft ganz anders erlebt.

  • Es kommt natürlich mal vor, aber als "üblich" würde ich es nicht bezeichnen. Ich persönlich kann mich in den letzten Jahren an keine Szene erinnern, bei der bei einem "normalen" Kreuzbandriss eines Spielers gleich beide Teams komplett aufs Feld liefen.

    Thank you 62

  • Sah richtig derb aus, bin einiges gewohnt, aber da wurde mir fast schlecht als ich das live sah :(
    Hoffe er ist den umständen entsprechend schnell gesund und muss seine karriere nicht an nagel hängen.