Rutgers & Maryland zur Big Ten?

  • Das steht noch nicht fest (ausgelost wird aber bestimmt nichts). Wahrscheinlich spielen Rutgers und Maryland in der Legends Division aufgrund ihrer östlichen Lage - ein bisheriges Legends-Team wird dann in die Leaders-Division wechseln. Sicher ist das aber nicht, da die Lage nur ein Faktor bei der Einteilung ist. So spielt z.B. Wisconsin in der Legends-Division obwohl die Universität weiter westlich liegt als ein paar Leaders-Teams.

    im prinzip alles richtig, nur leaders und legends hast du verwechselt ;)

    geographisch macht das sicherlich sinn. also würde es mich überraschen, wenn es so kommt. wenn die big ten neue märkte erschließen will, wäre es doch wohl besser, alle teams regelmäßig bei den beiden antreten zu lassen, oder nicht? vermutlich werden die teams also gleichmäßig verteilt.

    wäre mir auch aus sportlicher sicht lieber. wenn jetzt wisconsin auch noch zu den legends wechselt, ist das leistungsmäßig doch etwas ungleich verteilt.

    alternativ könnte auch ein komplettes realignement kommen.

  • im prinzip alles richtig, nur leaders und legends hast du verwechselt ;)

    Ich _wusste_ dass das passiert wenn ich nicht nochmal nachschaue. :jeck: Sind aber auch blöde namen (leicht zu verwechseln).

    Zitat

    geographisch macht das sicherlich sinn. also würde es mich überraschen, wenn es so kommt. wenn die big ten neue märkte erschließen will, wäre es doch wohl besser, alle teams regelmäßig bei den beiden antreten zu lassen, oder nicht? vermutlich werden die teams also gleichmäßig verteilt.

    wäre mir auch aus sportlicher sicht lieber. wenn jetzt wisconsin auch noch zu den legends wechselt, ist das leistungsmäßig doch etwas ungleich verteilt.

    Es gab einen Bericht dass Illinois in die West-Division (<- Ha!) wechselt. Das wurde zwar inzwischen abgestritten, würde aber in Summe die Ost-Division dank Rutgers leicht aufwerten.

  • Beides. Die Teams dürften die meiste Zeit ein Flugzeug nutzen, aber wenn die Universitäten nicht zu weit auseinanderliegen werden auch Busse genutzt.

  • Ich _wusste_ dass das passiert wenn ich nicht nochmal nachschaue. :jeck: Sind aber auch blöde namen (leicht zu verwechseln).

    :mrgreen:
    so ging's mir auch lange, irgendwann konnte ich mir dann wenigstens merken, dass wisconsin bei den leaders spielt...

    Zitat

    Es gab einen Bericht dass Illinois in die West-Division (<- Ha!) wechselt. Das wurde zwar inzwischen abgestritten, würde aber in Summe die Ost-Division dank Rutgers leicht aufwerten.b

    damit könnte ich leben.