Für die Genießer und Biertrinker im Forum: Umfrage

  • Bitte mitmachen und bitte teilen (auch an Freunde und Bekannte die selten Bier trinken, eher Wein trinken, ...): Umfrage zu Craftbeer und Premiumbier in Deutschland.
    https://www.umfrageonline.com/s/2ec26b6

    Danke an alle die sich die Zeit für die Beantwortung der Fragen nehmen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ist die Umfrage von dir oder welches Interesse steht dahinter, dass du hier dafür wirbst? Ich habe mal kurz damit angefangen, mich dann aber zu sehr über die handwerklichen Mängel geärgert. Fängt schon damit an, dass mir (in einer ohnehin freiwilligen Umfrage) mitgeteilt wird, die Angabe zum Einkommen sei freiwillig, es dann aber ausschließlich inhaltliche Kategorien gibt und eine davon sogar vorausgewählt ist.

  • Ist die Umfrage von dir oder welches Interesse steht dahinter, dass du hier dafür wirbst? Ich habe mal kurz damit angefangen, mich dann aber zu sehr über die handwerklichen Mängel geärgert. Fängt schon damit an, dass mir (in einer ohnehin freiwilligen Umfrage) mitgeteilt wird, die Angabe zum Einkommen sei freiwillig, es dann aber ausschließlich inhaltliche Kategorien gibt und eine davon sogar vorausgewählt ist.

    Ist mehr oder weniger eine private Spielerei von mir.
    Leider hat das von mir verwendete Tool ein paar Macken. Sorry. Die Einkommensfrage kann man m.W. überspringen. Aber ich werde da noch ein Feld "Keine Angabe" einbauen. Danke für den / die Hinweis(e).

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ist mehr oder weniger eine private Spielerei von mir.

    Der letzten Frage nach zu urteilen spiest du mit der Idee einen Fachhandel aufzumachen :mrgreen: ?

    Hab mal mitgemacht, mich aber nicht wirklich gefunden bei den Fragen. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich in der Schweiz wohne :madness . Ich hole mir gerne mal ein spezielles Bier egal ob im Supermarkt, im Fachhandel, bei der Brauerei direkt oder auch mal bei http://www.beerworld.ch/. Oder natürlich in der Kneipe / im Rstauran, wenn es da was gibt.