ACC Frage an die User

  • Ich finde wir sollten diese Form des Talks in BCS Conferences gliedern. Macht mehr Sinn, ist übersichtlicher.

    Also, das geht so: Jeder folgende Post dieses Threads besteht aus der Antwort auf die zuvor gestellte Frage (der Übersicht halber am besten mit Zitat) und aus einer neuen Frage.

    Wenn ihr nach dem Abschicken bemerkt, dass euch jemand zuvor gekommen ist, könnt ihr euren Beitrag wahlweise löschen oder ihn so editieren, dass ihr auch die zwischenzeitlich gestellte neue Frage mitbeantwortet und es dann mit eurer weitergeht.

  • Finde ich gut dass man es auf Conference sich beschränkt.

    Der Sieg über Florida von den Miami Hurricanes war schöner. Man hat gesehen, dass ACC Teams auch dominieren können und Turnover forcen können.

    Wem würdet ihr den Gameball geben bei Miami Spiel gestern?

  • Ich bleibe bei meinem Pick North Carolina gegen Clemson

    Haben die Canes großteils davon profitiert, dass Florida sie unterschätzt hat? :madness

    PS: Congrats Canes!

    Bye Bye Bobby Bowden

  • Also Florida hat sicher nicht Miami unterschätzt. Sie waren überrascht von der Physis der Front Seven aber unterschätzt sichr nicht.

    Holen Syracuse und Pittsburgh zusammen mehr als 2 ACC Siege?

  • Holen Syracuse und Pittsburgh zusammen mehr als 2 ACC Siege?

    Halte ich nach der Performance von Syracuse bei Northwestern noch immer für möglich.

    Boston College ist 2-0 gestartet und hat eine überzeugende Defense bisher gespielt. Haben sie auch eine Chance bei Southern Cal?

  • BC hätte sich wahrscheinlich leichter getan, hätte USC nicht verloren gegen Washington State. Aber so glaube ich dass die Trojans aufgewacht sind und recht schnell die Sache eindeutig machen wollen und werden.

    Setzt du Miami vor Florida State aktuell?

  • bei dem Hype eindeutig der Clemson QB Boyd.

    in der AP Top 25 sind momentan 3 ACC Teams dabei. Kann man damit zufrieden sein?
    #3 Clemson
    #8 Florida State
    #15 Miami

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Fürs Erste ... Watch out for Maryland though!

    Am Freitag gibts Virginia Tech @ Georgia Tech - wer gewinnt?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auch wenn alles auf GT hindeutet, sagt mein Gefühl, dass VT das Ding irgendwie schaukeln wird (Bud Foster?).

    Voraussetzung ist allerdings, dass Logan Thomas nicht zu viele Fehler macht und ein Passspiel aufbauen kann, das den Namen verdient und somit die D von GT das Passspiel der Hokies ernst nehmen muss, ansonsten stellen sie wahrscheinlich 8-9 Mann in die Box und es wird eine klare Sache für GT.

    P.S.: Achtung!! , das Spiel ist heute nacht ab 01:30 Uhr

    Werden sich die Canes gegen South Florida schwer tun, gar verlieren oder klar gewinnen?

  • Na komm schon Eurocane, keiner von uns ist Hellseher, stell Fragen die man beantworten kann!! :madness

    Ok, mach ich.

    Bleibt Clemson ungeschlagen in der ACC dieses Jahr?


    Ich sag mal ja. Spiel gegen Florida State dürfte wohl die schwerste Hürde sein.

    Stolpern die Canes gegen die Yellow Jackets?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich denke nicht. Habe dieses Mal auch ein gutes Gefühl gegen GT, dennoch macht mich etwas nervös, dass Miami bis dato noch gegen keine starke Offense gespielt hat und ich die bisherigen Leistungen der Defense somit nocht nicht wirklich einreihen kann.

    Die Verletzung von Morris am Knöchel ist das Zweite, das mich nervös macht. Wer weiß, ob Morris überhaupt spielen wird dieses Wochenende. D'Onofrio, der DC, hat die Defense jedoch bis dato immer noch gut auf die Triple-Option eingestellt. Mal sehen, bin zuversichtlich.

    Was ist mit North Carolina los?

  • North Carolina Spiele gesehen
    @ South Carolina
    @ Georgia Tech

    Sie haben in der Offense bisher noch nicht rausgefunden wie sie die Stärken von QB Renner einsetzen können.

    Was erwartet ihr euch vom 1. ACC Game von Syracuse im Carrier Dome gegen Clemson am Wochenende?

  • North Carolina Spiele gesehen
    @ South Carolina
    @ Georgia Tech

    Sie haben in der Offense bisher noch nicht rausgefunden wie sie die Stärken von QB Renner einsetzen können.

    Was erwartet ihr euch vom 1. ACC Game von Syracuse im Carrier Dome gegen Clemson am Wochenende?


    Natürlich einen Blowout zugunsten Clemsons ;)

    Florida State @ Clemson in 10 Tagen:
    Wer gewinnt und wird's knapp?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)