• Euer Favorit? 0

    1. Alabama (0) 0%
    2. Florida State (0) 0%
    3. sehr knapp (0) 0%
    4. keine Meinung (0) 0%

    Wäre im Moment das Title Game - wenn würdet ihr momentan als Favoriten sehen? :madness

    Lebst du deine Träume oder lebst du nur in Ihnen?

  • Bisschen früh, oder? Florida State ist wohl nicht mehr aufzuhalten, außer sie stolpern über ihre eigenen Beine, aber Florida, Syracuse und Idaho sind wohl eher nette Sparringspartner als echte Gegner.

    Aber bei Alabama würde ich den Bären (oder in dem Fall Tiger) erst mal erlegt sehen. Der Iron Bowl wird sicher kein Spaziergang.

    Ansonsten gilt: Solange Bama und Saban im Finale stehen, sehe ich wenig Grund an ihrer Favoritenrolle zu zweifeln. So gut FSU auch aktuell sein mag. Einen Monat Pause, ein Monat Vorbereitung durch Saban = ziemlich sicherer Sieg.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ansonsten gilt: Solange Bama und Saban im Finale stehen, sehe ich wenig Grund an ihrer Favoritenrolle zu zweifeln. So gut FSU auch aktuell sein mag. Einen Monat Pause, ein Monat Vorbereitung durch Saban = ziemlich sicherer Sieg.

    Sehe ich genauso. Mit der Vorbereitungszeit hat Saban so einen großen Vorteil gegen jeden anderen Headcoach momentan, dass alles andere eine Sensation wäre

  • Alabama und das wieder deutlich! FSU lässt sich zwar nicht so verhauen wie Notre Dame letztes Jahr, nur eine wirkliche Chance für FSU sehe ich nun auch nicht.

    andthentherewasfootball.jpg