NHL Yahoo-Liga! - Saison 14/15

  • Dann probieren wir es doch nochmal auch dieses Jahr eine NHL Fantasy Liga auf die Beine zu stellen.

    Bitte meldet euch wie es aussieht. Der Draft sollte dann schon auch nächste Woche irgendwann stattfinden.

    Wenn wir auf 8 Teams kämen wäre es doch machbar, oder? Ich schreib mal ein paar Leute aus dem Thread per PN an.


    Angemeldet:

    1. Sturmtank (würde auch Commish machen)
    2. hs86183
    3. GermanTexan
    4. Sir Purr
    5. Big O
    6. Rohmi
    7. Raedwulf
    (eventuell 8. chris49ers)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    3 Mal editiert, zuletzt von GermanTexan (5. Oktober 2014 um 14:54)

  • Einladung erhalten und angemeldet, abgestimmt für Mittwoch 08.10.2014 :mrgreen:

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Da nun 7 von 8 abgestimmt haben und 6 davon für den 08.10.2014 um 21 Uhr Zeit haben läuft es wohl auf diesen Termin hinaus ;)

    Demnach sind wir echt auf den letzten Drücker :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich bin übrigens verwirrt. Da Suckerpuncher die Liga doch eröffnet hat ist er doch weiter dabei oder? :madness

    Dann sind wir doch sogar 9 Teams oder?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • bei einer ungeraden Teilnehmerzahl könnt Ihr mich auch wieder rauswerfen, kein Thema, einfach Bescheid geben, ich wollte "nur" aushelfen

  • Aktueller Zwischenstand:

    - Draft ist am Mittwoch um 21 Uhr

    - Da wir aktuell 9 Teams sind, suchen wir noch einen Mitspieler. Wenn ihr noch jemanden kennt, könnt ihr ihn gerne anschreiben/ansprechen, er sollte aber die "nötige Ausdauer" für die Saison mitbringen ;)

    - Falls bis Mittwochmittag kein 10. Team gefunden wurde, wird suckerpuncher diese Saison aussetzen

    - Die Draftreihenfolge kommt dann spätestens Mittwochmittag

  • Aktueller Zwischenstand: Falls bis Mittwochmittag kein 10. Team gefunden wurde, wird suckerpuncher diese Saison aussetzen

    Ehrlich gesagt würde lieber ich dann im Fall der Fälle nicht teilnehmen, also bei einer ungeraden Zahl.

  • Beim Ändern des Drafttermins auf Yahoo ist ein neues Problem aufgetaucht: :(

    Zitat

    All draft times are shown in CEST.
    Important: Head-to-Head leagues which draft on Wednesday, Oct 8 or later will miss fantasy Week 1, which runs Wednesday, Oct 8 - Sunday, Oct 19. These leagues will start scoring in the next full fantasy week after their draft.
    The first day of regular season games is Wednesday, Oct 8.

    Will heißen:

    Option 1: Wenn wir den Draft wie ausgemacht am Mittwoch 08.10 machen, beginnt die Fantasy Saison erst in der zweiten Woche am 20. Oktober.

    Option 2: Wir machen den Draft morgen, Dienstag 07.10 und die Saison beginnt dann ganz normal mit der ersten Woche am Mittwoch 08.10.


    Was ist euch lieber? Das möglichst viele selbst draften können und Start erst in Woche 2 oder mehrere mit Auto-Draft und Start am Mittwoch mit Woche 1.

  • Da der Draft ja doch recht wichtig ist wär es mit mehr Leuten natürlich besser.

    Ist die Frage ob sich der ein oder andere morgen doch schon Zeit nehmen kann.

    Ich sag einfach mal ich bin für Dienstag 21:00 Uhr, da ich teilnehmen kann.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich kann leider aufgrund meines Trainings heute Abend auf keinen Fall! Und wie du schon sagtest, der Draft ist enorm wichtig. Zumal ich in der Kürze der Zeit auch kein gescheites Pre-Ranking mehr auf die Beine bekommen würde.

    Deswegen klar für einen Start zu Woche 2

  • Heute Abend kann ich auch nicht, wenn dann morgen.

    Wie schaut das mit Suckerpuncher aus ? Da er die Liga eröffnet hat wurde ja dadurch eine Teilnahme an der Saison bestätigt, oder ? Und da ich von Anfang an gesagt habe das ich "nur" aushelfe im Fall der Fälle, und wir nun 9 Teilnehmer wären, brauchts mich ja nicht mehr, oder ?

  • Ok, der Draft bleibt damit bei morgen, Mittwoch, 21:00 Uhr.

    chris49ers: suckerpuncher war der alte Commish, weswegen er die Liga eröffnen musste. Eine "offizielle" Rückmeldung gabs nicht. Er hat aber, so wie du, freundlicherweise angeboten bei einer ungeraden Anzahl Teams doch an der Saison (auch wenn nicht mehr als Commish aus Zeitgründen) teilzunehmen

  • Illinoise: Super, hast eine pn ;)

    Wegen der Draftreihenfolge habe ich von suckerpuncher einen guten Link bekommen. Die wird dann da ausgelost und das Ergebnis per Email bestätigt, sodass es auch keine Schummel-Vorwürfe geben kann :hinterha: :mrgreen:

    Die Draftreihenfolge kommt dann im Laufe des Tages

    super, wird der gleiche Link sein den wir auch für Baseball und Football benutzen.

    Schön das dann alles doch noch geklappt hat, Danke an Illinoise

    Nun habe ich doch voll Bock auf Fantasy Hockey :smile2:

  • So, mal 2 Mock-Drafts gemacht um mich mit Yahoo bekannt zu machen. Ist ja alles recht einfach zu handhaben.

    Mal schauen, was das wird diese Saison :bounce: