End of Regular Season Melancholie

  • Noch 3 Sonntage, dann ist es wieder soweit.
    (ist ja fast wie das Ende von Wetten, daß ...) :mrgreen:

    Ich weiß, für die Meisten fängt die Saison dann erst an, beginnt eine WM erst dann richtig, wenn die Vorrunde vorüber ist.

    Für mich ist das ein bisschen anders, endet mit der Vorrunde doch regelmäßig ein ganzes Stück Heimeligkeit und ein ganzer Schuß Vorfreude und Regelmäßigkeit.

    "7 hours of commerical free football starts right now ..."

    Dieser Satz macht einen Herbstsonntagabend doch erst zu dem, was er ist. Ein kuscheliger Event vor dem heimischen Flatscreen und die Tage werden von Woche zu Woche immer kürzer, grauer und trübseliger und die Nächte immer länger und dunkler und nur 7 Stunden Football am Stück und einige stimmungsauffrischende Getränke können es eigentlich retten und erst erträglich machen.

    Wenn in 3 Wochen wieder der letzte Regular Season Kickoff startet, ist es genauso, wenn bei einer WM die Vorrunde endet, man weiß erst gar nicht, was man plötzlich Sonntag abends tun soll, bis Scott Henson nach einer gefühlten Unendlichkeit endlich wieder in den Äther ruft "The Wait is over ..."

    Also heißt es jetzt, und ganz besonders über die Feiertage, die letzten 3 Sonntage der Regular Season noch mit ganz besonderer Inbrunst in sich hineinzuziehen.

    ... und übrigens, auch College Football endet viel zu früh

    Aber ein Gutes hat das End of Regular Season.
    Der Frühling, besonders wenn man die 4 Wochen Playoffs im Januar dazu noch abzieht, ist dann nicht mehr so weit und auch die Zeit, an denen die Tage wieder merklich länger werden ;)

    :bier:

  • bis auf den Teil mit Wetten Dass könnte das von mir stammen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++