Fantasy Football NFL-Talk F-Liga 2015

  • Abschlußtabelle:

    F-Liga.PNG

    Uuuuuuuuunfaßbar, was die Fumbler für ein Glück hatten - siehe Points Against - daß die Gegnerschaft meist gegen mich nicht 100% abrufen konnte. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Erstmal ein herzlichen Glückwunsch an unseren Meister!
    Mit der Leistung meines Teams kann ich punktemäßig recht zufrieden sein. Die Platzierung ist ein wenig suboptimal und nächstes Jahr werde ich aufjeden Fall früher einen TE draften. Was sich der gute Herr Miller zusammengepunktet hat, war wohl das größte Problem meines Teams. Glückwunsch auch ab Broco Bomber für die 1800+ erzielten Punkte.
    Die Liga hat Spass gemacht und ich hoffe, dass ich einige von euch nächstes Jahr hinter mir lassen kann ;).

  • Cobgrats an die Papa K´s Fumbler für Win der Meisterschaft.

    War eine starke Liga dieses Jahr und ich bin nächste Season wiede mit dabei .

  • Glückwunsch an Papa K. Mit Platz 4 in meiner 1. Season kann ich zufrieden sein.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Oh man, so was ist mir auch noch nicht passiert,d a war ich doch felsenfest davon überzeugt, dass unsere Saison schon letzte Woche vorbei ist und die Woche 17 nicht mehr gespielt wird :madfan:

    Umso erstaunlicher, dass es diese Woche dennoch zu einem Sieg für mich gereicht hat :D

    War vielleicht besser so, dass ich das Lineup nicht mehr verschlimmbessern konnte :thumbsup:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Hat super Spass gemacht! Glückwunsch Körni zur Meisterschaft! Dafür das ich den Draft verpasst habe habe ich mich gut aus der Affäre gezogen!
    Unbestätigten Gerüchten zufolge steht ein Investor bereit um summa cum laude zu übernehmen. Mal sehen ob das was dran ist. Bis zum nächsten Jahr und euch allen eine gute Offseason!
    Danke an die Leitung für das managen der Liga!!!