New York Jets Offseason 2016

  • schefter:

    Jets are re-signing RB Bilal Powell, per source.

    edit: Jets verlängern Zach Sudfield.. TE... war auf IR wegen ACL im Trainingscamp

    weiß jemand wie es um die Gesundheit von Amaro steht?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (10. März 2016 um 19:35)

  • Immerhin werden wir jetzt endlich keinen RB mehr zu gemockt bekommen. Ich würde niemals einen RB in der 1. Runde draften. Todd Gurley ist ein super RB, und vielleicht der eheste der es wert ist. Super Spieler, aber keiner der diesjährigen RB ist ein Gurley, wenn man es unbedingt vergleichen will.

    Und jetzt ist es auch keine Problem Position und können uns wichtigere Positionen zuwenden. Und langsam bekomme ich echt die Flatter, was Fitzi angeht. Denke, dass er auch am besten zu uns passt von allen Kandiaten.

    Hoffe noch die bekommen es irgendwie hin. :fleh

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • aber wie weit kann fitz die jets wirklich tragen?

    Weiß nicht, aber mein Gefühl sagt kaepernick.. Vielleicht sogar im trade gegen Mo. Und sf packt einen first drauf..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • aber wie weit kann fitz die jets wirklich tragen?

    Weiß nicht, aber mein Gefühl sagt kaepernick.. Vielleicht sogar im trade gegen Mo. Und sf packt einen first drauf..


    Wenn wir Harrison und Mo behalten hätten, dan hätte uns Fitz in den SB bringen können, davon bin ich überzeugt, auch wenn er ab und zu Böcke drin hat.

    Kaepernick kommt immer ein bisschen dumm rüber. Keine Ahnung, irgendwie bin ich von dem nicht überzeugt. Auch schon nicht, wo ihn alle gefeiert haben.

    Zumal der Vertrag von Kap auch noch ganz schön heftig ist, egal wie schnell man da wieder rauskommt. Die Variante mit Mo wäre eine Möglichkeit, aber wir werden keinen hohen Pick abgeben. Da bin ich mir sicher!

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • meinte ja, dass sf bezahlt..mit dem gewonnen en pick dann eine oliner oder passrusher


    Was sagst du zum GM? Finde er geht das ruhig an. Ich mag ihn

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • meinte ja, dass sf bezahlt..mit dem gewonnen en pick dann eine oliner oder passrusher


    Was sagst du zum GM? Finde er geht das ruhig an. Ich mag ihn


    Zu den Verträgen, die er bis jetzt gemacht hat, kann man nur poaitiv sein. Der Vertrag für Forte ist wirklich gut und hoffentlich hat er noch 1-2 gute Jahre, Powell's Vertrag ist mit 11.25 Mio/3 Jahre und einem ersten Cap Hit von nur 1.77 Mio auch gut strukturiert.

    Mir fehlt nur zumindest ein guter Spieler, der uns richtig weiterhelfen kann. Da hätte ich gerne Irvin gesehen. Denn Pass Rush brauchen wir dringend, auch wenn ich ehrlich bin und gar nicht weiß, ob er den OLB überhaupt geben kann, aber viel mehr als den QB zu rushen hat Mauldin auch noch nicht gemacht und das brauchen wir sehr dringend.

    Es sind ja erst 2 Tag rum. In einer Woche kann man mal ein erstes Fazit ziehen. Wäre wichtig, wenn wir Henderson noch behalten und endlich Fitzi verlängern.

    WR Depth könnte auch nicht schaden. Einen Matthews hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können, oder ein Chris Hogan. Die anderen wie Sanu, Jones, sind zu teuer für einen 3/4. WR.

    Ich vertraue Maccagnan, der hat die Ruhe und hoffentlich auch das richtige Gespür, wen wir noch brauchen und wer uns hilft, damit wir nicht nach Need picken müssen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Es folgen wohl noch Besuche von Kelvin Beachum(T) von den Steelers(?) und Jarvis Jones(OLB) ebenfalls vorher Steelers.

    Mal sehen was das wird, aber Jones war jetzt nicht wirklich der Bringer in den letzten Jahren. Beachum war meines Wissens ganz solide.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • schefter:
    Major QB development: former Redskins QB Robert Griffin III is scheduled to visit the NY Jets later today, league source tells ESPN.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es folgen wohl noch Besuche von Kelvin Beachum(T) von den Steelers(?) und Jarvis Jones(OLB) ebenfalls vorher Steelers.

    Mal sehen was das wird, aber Jones war jetzt nicht wirklich der Bringer in den letzten Jahren. Beachum war meines Wissens ganz solide.

    Jarvis Jones hat noch ein Jahr Vertrag und wurde mMn nicht gecuttet. Wer euch allerdings neben Beachum noch besucht ist unser FB Will Johnson. Über JJ könnte man aber trotzdem reden, solange das Angebot stimmt und BEachum wirder heimfährt.
    Verlängert doch einfach mit Colon :)

  • Jarvis Jones hat noch ein Jahr Vertrag und wurde mMn nicht gecuttet. Wer euch allerdings neben Beachum noch besucht ist unser FB Will Johnson. Über JJ könnte man aber trotzdem reden, solange das Angebot stimmt und BEachum wirder heimfährt.Verlängert doch einfach mit Colon :)


    Das mit Jones hat irgendeiner getwittert und habe ich auf einer Jets Fan Seite gelesen, dann war das wohl eine Falschmeldung. :mrgreen: Wie war Beachum bei euch letzte Saison denn eigentlich? Wenn du ihn gerne zurück haben willst, kann es ja nicht so schlecht gewesen sein.

    Und einen FB brauchen wir ja fast gar nicht. Wüsste nicht, das Bohanon so oft auf dem Feld war. Aber wir weden sehen. Und Colon holt sich viel zu viele Strafen.

    Den müssen und können wir mit anderen Spielern ersetzen. :xywave:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wie war Beachum bei euch letzte Saison denn eigentlich? Wenn du ihn gerne zurück haben willst, kann es ja nicht so schlecht gewesen sein.

    Er hat nur 6 Spiele gemacht, danach war für ihm die Saison beendet.

    Er ist irgendwie, ich nenne es mal, den american way, vom Tellerwäscher zum Millionär gegangen. Er war der 248 von 253. Draft Picks in der 2012er Draft. Wurde ins kalte Wasser geworfen und konnte sich in der ersten Saison nicht wirklich freischwimmen. Wurde aufgrund von Ausfällen von Startern immer wieder eingesetzt und hat eine richtig gute Saison 2014 gespielt. Sozusagen von der 7. Runde auf Starting LT.

    Allerdings fand ich ihm in den sechs Spielen 2015 nicht mehr so stark wie die Saison davor. Aber dafür bin ich zu wenig OL-Fachmann um das objektiv beurteilen zu können. Kelvin scheint menschlich mehr als in Ordnung zu sein und Spieler mit diesen Charakterzügen kann man im TEam immer brauchen.

    Und nun beginnt das Dilemma, eine gute Sasion, dann schwere Verletzung und nun FA. Für den Mega-LT-Vertrag zu wenig Spiele und ob er nach der Verletzung wieder der Alte wird ist auch ungewiss. Das schreckt wohl auch etwas die Steelers ab. Vielleicht hofft man etwas auf den Ramon Foster-Effekt (Starting G, 3years, 9,6M) und er unterschreibt für "lau". Einen Megavertrag können sich die Steelers auch nicht leisten.

    Ich finde ihm sympatisch, ehrlich und hart arbeitend, deswegen würde ich ihn gerne weiter bei den Steelers sehen.

  • Also Beachum find ich echt interessant, mag den wirklich gerne. Bin mir aber nicht so ganz sicher, welchen Preis der verlangt. Für nen LT ja undersized, hat ihn aber nicht davon abgehalten gut zu spielen. Wie schon geschrieben kann ich mir gut vorstellen, dass der Grund warum wir Brick noch nicht umstrukturiert haben, der ist, dass man sich die Option offen halten will, ihn zu cutten (bei nem restructure wird dem Spieler ja idR ein großsteil des Geahlts für die nächste Saison garantiert, und dann ist ein Cut nicht mehr möglich bzw sinnvoll). Passt auch zu den Berichten, dass wir ans Osmele dran waren.

    Bei den QBs ist das wohl grad ein 'wer blinzelt zuerst'. Es gibt 3 Teams, die einen QB suchen, und 3 QBs auf dem Markt (Kaep, Fitz und Rob). Fitz flirtet mit den Broncos, also flirten die Jets mit RG3 und Kaep. Am ende denke ich, wird man sich schon mit Fitz einigen.

    edit, @florham, du hast wohl nur die namen durcheinander gebracht. Es geht nicht um Jarvis Jones, sondern um Jarvis Jenkins. Hat man wohl als Depth DE geholt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (11. März 2016 um 23:50)

  • Also Beachum find ich echt interessant, mag den wirklich gerne. Bin mir aber nicht so ganz sicher, welchen Preis der verlangt. Für nen LT ja undersized, hat ihn aber nicht davon abgehalten gut zu spielen.

    Seattle ist wohl auch mit an Bord..........

  • schefter:
    Cardinals TE Jermaine Gresham visited Jets today, per source.

    Handverlesene besuche?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ...
    edit, @florham, du hast wohl nur die namen durcheinander gebracht. Es geht nicht um Jarvis Jones, sondern um Jarvis Jenkins. Hat man wohl als Depth DE geholt.

    Ist mir auch aufgefallen. :mrgreen: keine Ahnung wie ich auf Jones gekommen bin. Aus dem Kopf heraus, find ich ihn als Backup, bzw Depth ganz gut. War bei Washington nicht so schlecht, hätte ich gesagt. Jetzt habe ich mir mal Statistiken angeguckt auch wenn die nicht alles sind und da war das bei den Redskins relativ mau. Letzte Saison war die, mit den meisten Sacks und das obwohl er nur 5 Spiele gespielt hat.

    Mal sehen. Für die Tiefe aber wohl nicht schlecht, auch für die kolpotierten 2 Mio im Jahr. Beachum fände ich auch super, wenn er als Konkurent zu Brick geholt wird. Da muss man aber sehen was er will und was er fordert.

    schefter:
    Cardinals TE Jermaine Gresham visited Jets today, per source.

    Handverlesene besuche?


    Endlich mal was zu TE's. Gut war der Markt da nicht, klar, aber so ein Green hätten wir auch gut gebrauchen können.

    Und zu RG3: da glaube ich nicht, dass das schnell einen Vertrag gibt. Man muss sich ja auch nach Alternativen umgucken. Und ganz ehrlich wenn man schon traden will, dann würde ich mir AJ McCarron angucken. Der könnte, auch wenn er ein Alabama QB ist, was werden. Und für den würde ich einen 2nd Rd Pick abgeben, wenn man es mit Fitzi nicht hinbekommt.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • mir kommt es so vor als wären kaepernick und rg nur druckmittel für Fitz

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wenig neues..
    Wieso lobbiiert marshall so für Fitz?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wenig neues..
    Wieso lobbiiert marshall so für Fitz?

    ich kann mir grad zwei gründe vorstellen, der erste ist uneigenannützig weil der den fitz einfach mag und sich für ihn einsetzt

    der zweite ist nicht ganz uneigennützig und vielleicht sogar auch mitveratnwortlich für den ersten grund: mit fitz ist es sehr wahrschienlich dass er und wir wieder so eine saison offensiv auflegen(bis auf ivory keine signifikanten offensiven änderungen), ohne fits schwieriger, marshall ist zu alt für eine reine tanking season, wer weiß ob rg3 oder der andere nicht voll einscheissen

  • wenig neues..
    Wieso lobbiiert marshall so für Fitz?


    Die beiden haben eine sehr gute Verbindung, sehen das Spiel gleich und Fitzi hat den Lockerroom hintersich, nicht nur bei Marshall. Und für mich ist das ein großer Faktor. Das man Chase Daniel so einen Vertrag gegeben hat, ist natürlich noch schlimmer als eh schon.

    Denke man muss Fitzpatrick mindestens 12 Mio/Jahr anbieten, eher 15, damit wir uns mit ihm einigen. Gut ist, dass es wohl so aussieht, dass die anderen Teams ihm auch nicht seine Forderungen zahlen wollen.

    Man kann nur hoffen, dass sie es irgendwie hinbekommen. Denn alles andere würde sonst eine ganz harte Saison für uns bedeuten. Gerade bei dem Schedule der uns erwarten wird.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • 3 jahre, 21 Millionen sollen die jets Fitz geboten haben.. wenn man zb Bradford im Vergleich hernimmt... sollte er natürlich unter 10 Millionen pro Jahr unterschreiben, wäre das aus meiner Sicht sensationell

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • schefter:

    Steelers NT Steve McLendon is on a visit today with the NY Jets.

    Ersatz für snacks?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 3 jahre, 21 Millionen sollen die jets Fitz geboten haben.. wenn man zb Bradford im Vergleich hernimmt... sollte er natürlich unter 10 Millionen pro Jahr unterschreiben, wäre das aus meiner Sicht sensationell


    Wenn er gar keine Abnehmer hat vielleicht, bzw wenn die Vereine nur nah dran sind. Zumal es ja auch nicht mehr wirklich so viele gibt die derzeit einen QB suchen. Die Rams sind wohl nicht interessiert, die Browns werden einen draften und haben mit McCown schon einen Vet im Team, die Broncos haben ja jetzt Sanchize :mrgreen: , und wollen seinen Forderungen auch nicht nachkommen. :madness

    An der Stelle der Jets würde ich so 10 Millionen bieten und er sollte annehmen. :bier:

    Aber ich denke, dass wird noch eine zähe Party und bisschen bange ist mir derzeit schon noch. Den Deal mit Jarvis Jenkins bekommen wir ja anscheinend auch nicht hin. Da schreibt auch schon jeder Insider, dass wir an einem Deal arbeiten, seit 3 Tagen. :nono:

    Desweiteren sollen wir auch wohl noch an Fairley interessiert sein. Aber da weiß ich nichts von einem Besuch, dass ist nur ein kleines Gerücht.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • mclendon könnte ein guter move sein da wir gewiss keinen zauberer neben anderen drei ausnahmespielern brauchen

    alles deutet wohl immermehr auf major LB verpflichtungen im draft hin

  • laut NY Post sind beide fix..

    1.) NT Steve McLendon, 3 Jahre, 12 Mio, davon 4 garantiert
    2.) DE Jarvis Jenkins, 2 Jahre, 7 Mio, davon 3 garantiert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Diese Signings gefallen mir sehr! Sehr gut für die Tiefe und McLendon können wir gebrauchen und ist wohl kein schlechter.

    Das wir aber bei den Linebacker große Lücken haben, gefällt mir gar nicht. Das ist ein klares Need, was den Draft beeinflussen wird und das wollte Maccagnan immer vermeiden, zumindestens so extrem wie derzeit.

    Und das das mit Fitzi so lange dauer, gefällt mir auch nicht. Noch bin ich nicht wirklich zufrieden mit der Free Agency. Aber gut, letztes Jahr wars All in, jetzt ist es halt zurüchaltender.

    Am Ende zählt aufm Platz! :bier::mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • was sagst du zu dansby, könnte der druck aus dem draft nehmen?

    Ny post schreibt, welche Varianten wahrscheinlich sind wennes mit fitz nix wird...


    1. Geno
    2. Trade, zb kaep
    3. Rg3
    4. Petty
    5. Draft
    6. Kein qb nur wildcat

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers


  • Bei Dansby weiß ich nicht, wieviel der noch im Tank hat. Bin da sehr skeptisch. Die Run D in Cleveland war gar nichts und in seinem Alter covern? Das wird nichts, und da es eine Passing League ist, ist das wohl wichtiger.

    Die Alternative will ich nicht mal in Erwähnung ziehen. Das würde uns nicht helfen. Denke RG3 könnte definitiv kommen, wenn das mit Fitzi nichts wird.

    Trade würde ich derzeit ausschließen. Maccagnan hat eh zu wenig Picks für seinen Geschmack. Denke wir werden eher runter traden, um noch Picks zu sammeln.

    Ich glaube egal wie es ausgeht in den nächsten Wochen, wird das eine sehr schwere Saison.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand