Crocodiles trennen sich von WR Jay Reed

  • Auszug aus den Croc-News:

    "Der schnelle Amerikaner konnte wegen einer Verletzung nie sein volles Potential entwickeln und war zuletzt nicht mehr in der Lage seine Unzufriedenheit über die Situation zu verhehlen. Da wir über mehrere gute Receiver verfügen, und WR Christopher Liess, sowie TE Werner Hippler bald ihr Engagement bei den NFL-Europe Vereinen beenden und zur Mannschaft stoßen, haben wir vollstes Vertrauen in unseren Receiver-Korps und werden uns nicht um Ersatz für den Mann mit der Nummer 1 bemühen."

    Klasse Sache. Da die Crocs ja im Moment eh TD nach TD machen, können sie auch einfach so einen Receiver weggeben. :nono:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Wer ist denn Jay Reed?
    Hat der Vogel in diesem Jahr schon mal gespielt?
    Außerdem glaube ich, dass die Crocodiles im Luftangriff wirklich potentiell stark besetzt sind; es fehlt halt das Laufspiel und eine aggressive Angriffslinie.

  • Ich denke auch, das die Crocodiles es nicht so dicke haben um Ihre Offense zu schwächen.
    Obwohl Reed ja nun wirklich nicht sehr stark auf seiner Position gespielt hat. (aber, wer hat das bisher schon bei den Crocodiles)
    Werden wohl schon wieder finanzielle Engpässe sein.
    Schon in weiser Voraussicht auf die beiden Relegationsspiele? ;)

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Hier die Stats von Jay Reed, so wie sie im Köln an fantasybowl.de gemeldet hat:
    week 1: 43 Return Yards
    week 2: 50 Return Yards
    week 3 liegt noch nichts vor.
    Wenn die Stats wirklich stimmen, kann man das Geld glaube ich besser ausgeben. Dann sollten sie lieber einen RB oder ein oder 2 O-Liner holen. Die Adler sind die letzte Saison auch ohne Passpiel angetreten :hinterha:;) , hatten zwar ne Hammer D, aber es ging. Und Köln hat doch Leute die fangen können, Tony Moore ist noch da, Hippler und Liess kommen. Also von den Zahlen her, kann ich das aus meinem Sessel in Berlin nachvollziehen.

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Ausserdem haben die ja noch Bramer. Einer der besten WR Deutschlands. Wenn ich ihn nicht gesehen hätte am WE, würde ich das nicht so behaupten.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Schnell ist er, das kann man nicht anders behaupten, aber im Spiel gg. die Knights ist er nicht durch besondere Fangsicherheit aufgefallen. Und als er dann mal endlich zugegriffen hat, fumbelte er die Fluppe wieder.

  • Zitat von S.F.

    Ausserdem haben die ja noch Bramer. Einer der besten WR Deutschlands. Wenn ich ihn nicht gesehen hätte am WE, würde ich das nicht so behaupten.


    heute hat der auch überzeugt :ja:... starkes spiel von ihm! hat ihm aber nicht viel genützt :D...

  • In Köln gehen bei den Crocodiles wohl so langsam die Lichter aus. Mit der heutigen Vorstellung gegen die Blue Devils werden die Crocos auf jeden Fall kaum gg. Düsseldorf in der Relegation bestehen können ( falls sie dann überhaupt noch spielfähig sind; heute waren es gerade mal 33 Spieler )

    ...and the Home of the C H I E F S