Niederbayern bebt: Die Wolverines kommen!

  • Ganz Football-Niederbayern fiebert bereits dem 16. Oktober entgegen. Ab 15 Uhr spielen die Adlkofen Tigers (10 Kilometer außerhalb von Landshut) ihr erstes Heimspiel ihrer Vereinsgeschichte. Gegner: Die Bavarian State Wolverines!

    @ Madness: Bist du da zufällig mit von der Partie? Dann könnte man sich evtl. ja auf ein Bierchen treffen...

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Ich war beim Heimspiel der Wolverines am letzten Samstag mit dabei und hab viele Bildchen gemacht. Wenn du die willst, einfach PN schreiben.
    Spielst du bei den Tigers mit?

    Nach Landshut werd ich nicht kommen können. Sorry.
    Bitte sag, dass du nicht in Neumarkt warst, weil cih den Beitrag voll überlesen habe. Das würd mir schon gewaltig stinken.

    Thank you 62

  • Hi Madness,
    ne, in Neumarkt war ich nicht mit dabei. Und ich spiele, zu meinem eigenen Schutz :D, auch nicht mit bei den Tigers. Da ich aber bei unserer Lokalzeitung für den Heimatsport zuständig bin, bin ich natürlich voller Begeisterung darüber, dass es endlich im Raum Landshut mal wieder ein Football-Team gibt. Meine Kollegen wirken übrigens etwas genervt, da ich ihnen jeden Tag vorjuble, was für ein Riesen-Highlight da in Adlkofen stattfinden wird. :p Das Ergebnis war ja wohl 0:0, aber bei ziemlich seltsamen Regeln, laut dem Bericht...
    Bilder habe ich von Adlkofener Seite schon bekommen, eigentlich sogar ganz gute, aber vielleicht könntest du mir ja sagen, ob die Tigers in den gelben oder den weißen Trikots gespielt haben...
    Ich weiß übrigens selbst noch nicht genau, ob ich am Samstag gehen kann, da meine Volleyball-Mädels zeitglich spielen. Nur wenn mich ein anderer Trainer da vertreten kann, könnte ich mich mal wohl für eine Stunde loseisen. Aber vielleicht gibt's ja im kommenden Jahr nochmal ein Freundschaftsspiel, irgendwann wird's dann schon klappen mit einem Bierchen. :bier:

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers