Der Meister siegt !

  • Hamburg Blue Devils - Braunschweig Lions 27 : 21. :D

    Was für ein geiles Spiel.
    Danke auch an all die fairen (wie immer !!!!) Fans der Lions, die zu uns nach Hamburg gekommen sind. :ptown

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • arghs, hab den thread hier gar nicht gesehen :D
    naja, hab meinen kommentar schon in den anderen hh - bs-thread geschrieben :)...

  • :daumenho:

    nicht nur einfach so gewonnen finde ich...das war eine der überzeugendsten auftritte der devils die ich seit langem gesehen habe...

    dieser mister cooper hat ja echt einige unglaubliche cuts drauf und das blocking für ihn sah ja phasenweise echt hervorragend aus!!!

    das die devils so ein spiel dann immer nochmals mit ihren vielen fehlern spannend machen müssen ist ja wohl einfach für unsere pulsfrequenz gedacht...soll ja gesund sein, so ein wenig adrenalin!!

    war geil!!

    :bounce:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • klasse sieg! und auch allemal verdient. in diesen spielen zeigt sich immer ein wahrer meister und hamburg zeigt gegen braunschweig immer wieder, dass sie berechtigt deutscher meister wurden.

    Let's win the 5th, guys!

  • Zitat von Moose

    Hamburg Blue Devils - Berlin Adler 30:28 :)


    :angry


    Wie war´s ?! Haben die Adler den Beginn nur verschlafen oder hatte HH im letzten 4. keine Lust mehr ? :heul
    Die Adler lernen es warscheinlich nicht mehr...

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Hallo Balian, da fällt mir ein solltest du nicht eigentlich Balina heissen?
    Das nur am Rande . Ich war leider auch nicht da...dickes Knie..was soll ich sagen. Meine Kumpels meinten wäre megaspannend gewesen. Berlin hat sich super verkauft besonders im 4. Wäre wohl ein Unentschieden geworden,leider klappte die TPC nicht. :rolleyes::)

  • Zitat von Moose

    Hallo Balian, da fällt mir ein solltest du nicht eigentlich Balina heissen?

    Das mit ohne "A" hat schon seine Richtigkeit , sonst müsste es auch Bärlina sein :D Da, wenn ick mal quatsche, man eh hört wo ick herkomm´, brauch´ ick keen neu´n Namen ;)

    Na ja, ich hab das Gefühl, die heben sich das Glück für die PO auf :grinseen: Das gibt es echt nicht. Mal sehen, was gegen die Lions am 2. passiert... Ist irgendwie zum Mäusemelken, vor allem werden die so in der Presse ignoriert oder trotz wohl gutem Kampf verrissen (der selbst ernannte Titelkandidat Adler kann nicht gewinnen, bla sülz) :sauer

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Cooper entwickelt sich immer mehr zur Touchdown-Maschine. :) Hier in Hamburg fragt kein Mensch mehr nach E.C.

    1. QT
    Hamburg - Berlin 7:0 (TD C. Cooper)
    Hamburg - Berlin 10:0 (FG F. Dannehl)

    2. QT
    Hamburg - Berlin 17:0 (TD C. Cooper)
    Hamburg - Berlin 17:7 (TD J. Schmuck, PAT M. Pusch)
    Hamburg - Berlin 17:14 (TD R. Cooper, PAT M. Pusch)

    3. QT
    Hamburg - Berlin 24:14 (TD C.Cooper)
    16:51 Uhr

    4. QT
    Hamburg - Berlin 30:14 (TD C.Cooper)
    Hamburg - Berlin 30:22 (TD B. Dreier + TPC B. Dreier)
    Hamburg - Berlin 30:28 (TD E. Crayton)

  • Hamburg Blue Devils - Berlin Adler 30:28

    Braunschweig Lions - Cologne Crocodiles 60:13 AUUUTSCH !!

    Dresden Monarchs - Assindia Cardinals 28:16

    Franken Knights - Marburg Mercenaries 36:23

    Saarland Hurricanes - Stuttgart Scorpions 32:32

    Schwäbisch Hall Unicorns - Rhein-Main Razorbacks 31:48

  • Zitat von Moose


    Braunschweig Lions - Cologne Crocodiles 60:13 AUUUTSCH !!


    joah... deutlich, aber verdient.
    die lions waren gegenüber der letzten woche nicht wiederzuerkennen, haben sehr stark gespielt. in der offense ging alles, die d# stand im 1. quarter auch, musste dann im 2. einen td zulassen... zugegeben, einen sehr schönen :) :(. crocs-gameplay: 99% pass, 1% run (aber nur, wenn der qb weglaufen musste :D). der 2. crocs-td kurz vor ende war auch sehr schön: ko-return-td... tomlin hat getobt :D.
    kurz vor ende dann noch ein highlight: unser geliebter wuuuuuuuuuuuuulf wirft beim 4. und 5 einen 30 y td-pass auf unseren teilzeit-rb P.J. Smith, der zum letzten mal vor 12 (!!!) jahren einen td für die erste mannschaft der lions erzielte (er war hier damals in der 2. liga ne große nummer) und zuletzt nur noch in der 2. mannschaft gespielt hat.

  • Quelle: h-b-d.org

  • Die Devils siegen weiter. 35:6 gegen die Cardinals. Halbzeit 14:6,danach bärenstarke Defense und einen der geilsten Touchdowns die ich life gesehen hab': 2 Meter Jump über den Safety oder Corner weiß nich' mehr genau :)
    Übrigens: Call des Whitecap für facemask....Gesichtsfoul :jeck:

  • Zitat von Moose


    Übrigens: Call des Whitecap für facemask....Gesichtsfoul :jeck:

    Hört sich eher nach einem sehr häßlichen Menschen an :D.

  • Quelle: http://www.h-b-d.org



    :twisted: GO BLUE