• Nord-Staffel:
    Rostock Baltic Blue Stars (N)
    Berlin Bullets
    Berlin Thunderbirds
    Berlin Kobras
    Eberswalde Warriors

    Süd-Staffel:
    Wernigerode Mountain Tigers (A)
    Spandau Bulldogs (N)
    Chemnitz Crusaders
    Magebdurg Orcas
    Halle Falken (N)

    Unklar ist, ob die Kobras und Bulldogs überhaupt antreten. Die Situation bei beiden Teams ist sehr undurchsichtig, laut Verband. Weiß da jemand etwas genaueres?

  • Kam mir auch schon so bekannt vor :p

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Duke

    Nord-Staffel:
    Rostock Baltic Blue Stars (N)
    Berlin Bullets
    Berlin Thunderbirds
    Berlin Kobras
    Eberswalde Warriors

    Nach meinen Informationen sind in der Nord Gruppe leider noch die Tollense Sharks (Neubrandenburg)
    Ansonsten zum Playoff Modus: #2 Nord vs. #1 Süd, #2 Süd vs. #1 Nord (Ende September 2005)

    Einige Teams gelten noch als Wackelkandidaten, da zur Lizenzerteilung mind. 35 (??) Spielerpässe vorliegen müssen und auch bereits bestehende Teams einstweilen damit Probleme haben. Es ist laut BSO noch bis Ende Februar möglich eine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzuziehen ohne das grosse Kosten entstehen. Von Spandau ist bis jetzt nur bekannt, das eine Jugendmannschaft gemeldet werden soll.

    NFL Tradingcards, Sets und weiteres Football-Sachen findet ihr HIER

  • Nach meinen Infos ist Tollense Aufsteiger in die Regionalliga.

    Als Spandau hat sich mit uns schon auf die genauen Kick-Off-Zeiten geeinigt, scheint also nicht nur ein Junior-Team zu haben.

  • Hatten die Warriors in der 2004er Saison letztendlich noch Punkte geholt?
    Die hatten ja eine ziemlich üble Saison.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von citynord

    Hatten die Warriors in der 2004er Saison letztendlich noch Punkte geholt?
    Die hatten ja eine ziemlich üble Saison.


    Sie haben drei- oder viermal gescored.

  • Zitat von Duke

    Nach meinen Infos ist Tollense Aufsteiger in die Regionalliga.

    Neubrandenburg hat letztes Jahr die Oberliga gewonnen, verzichtet aber leider auf den Aufstieg (hat mir deren Chef Steve Lehmann schon letztes Jahr gesagt)

    Eberswalde Warriors haben letztes Jahr 3 Touchdowns erzielt. Ich war immer dabei (als Spieler bzw. Schiedrichter)

    NFL Tradingcards, Sets und weiteres Football-Sachen findet ihr HIER

  • Zitat von Sportscard-World

    Neubrandenburg hat letztes Jahr die Oberliga gewonnen, verzichtet aber leider auf den Aufstieg (hat mir deren Chef Steve Lehmann schon letztes Jahr gesagt)


    Aha. Kam das denn auch auf der Verbandstagung so rüber? Davon haben unsere Leute, die dort waren, nämlich nix erzählt.

    Zitat von Sportscard-World


    Eberswalde Warriors haben letztes Jahr 3 Touchdowns erzielt. Ich war immer dabei (als Spieler bzw. Schiedrichter)


    Als Spieler der OL-Ost durftest Du auch Spiele der Konkurrenten pfeifen? Das Eberswalde jedesmal, wenn Du dabei warst, gepunktet hat, war doch kein Zufall... :D:twisted:

  • Zitat von Duke


    Als Spieler der OL-Ost durftest Du auch Spiele der Konkurrenten pfeifen? Das Eberswalde jedesmal, wenn Du dabei warst, gepunktet hat, war doch kein Zufall... :D:twisted:

    Fand ich auch nicht so toll, dass ich spiele der Konkurenz pfeifen musste, aber ich bin kein Hoyzer ;) Ich sehe in dem Moment nur Offense oder Defense und merke garnicht, welches Team das ist.
    Ausserdem kann man in einer 6er Crew Spiele nicht so leicht manipulieren.

    Zu Neubrandenburg: Also Jörn Redler (Liga Obmann) hatte mir vor 2 Wochen nochmal bestätigt dass die nicht in der Regionalliga spielen (wollen) und die würde auch ein Problem haben, da die Mindeststärke dort 25 Spieler ist und die auswärts oftmals mit 22 angereist sind.

    NFL Tradingcards, Sets und weiteres Football-Sachen findet ihr HIER

  • Zitat von Sportscard-World

    Fand ich auch nicht so toll, dass ich spiele der Konkurenz pfeifen musste, aber ich bin kein Hoyzer ;) Ich sehe in dem Moment nur Offense oder Defense und merke garnicht, welches Team das ist.
    Ausserdem kann man in einer 6er Crew Spiele nicht so leicht manipulieren.


    War ja auch nicht ernst gemeint.

    Zitat von Sportscard-World


    Zu Neubrandenburg: Also Jörn Redler (Liga Obmann) hatte mir vor 2 Wochen nochmal bestätigt dass die nicht in der Regionalliga spielen (wollen) und die würde auch ein Problem haben, da die Mindeststärke dort 25 Spieler ist und die auswärts oftmals mit 22 angereist sind.


    :paelzer: Das würde ja heißen, dass Ihr in der Nord-Conference zwei Spiele mehr machen müsstest als wir im Süden?

  • 2. Spieltag:
    Wernigerode Mountain Tigers - Magdeburg Orcas 42:6

    3. Spieltag:
    Chemnitz Crusaders - Wernigerode Mountain Tigers 0:10
    Magdeburg Orcas - Halle Falken 0:12