Jacksonville Jaguars 2005

  • Zitat von Playmaker#88

    In San Diego sind sie halt sauer, dass sie gegen so hochkarätige Teams, wie Dallas, Phillie und Miami die Play-Offs verspielt haben. ;)

    Die Edith hat für die Chargers einen SoS von .511 berechnet.
    Nicht wirklich zwei Niederlagen schwerer oder ?

    zum Zeitpunkt als die Chargers auf Philie trafen waren die noch bei einer 3:2 Bilanz....... und Miami hat mittlerweile auch ne positive Bilanz...... und mit Gegnern wie Houston, 49ers oder Arizona hatte es San Diego nie zu tun......
    den Chargers hat in den entscheidenen Situationen halt manchmal das Glück gefehlt.....

  • Zitat

    den Chargers hat in den entscheidenen Situationen halt manchmal das Glück gefehlt.....

    Nun das liest man häufig in Zusammenhang mit San Diego, ich kann da nur zu sagen: Your Record says exactly how your are. Und da sind die Chargers halt nicht besser als max. 10-6, was in diesem Jahr in der AFC halt nicht für die PO langt. Glück hat natürlich auch manchmal gefehlt, allerdings wird dir jedes Team 2 Spiele nennen können die man mit etwas mehr Glück hätte gewinnen können. Wir wäre es mal mit den Ansatz: Die Chargers sind nicht gut genug gewesen in entscheiden Momenten den Sack zu zumachen ?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Wir wäre es mal mit den Ansatz: Die Chargers sind nicht gut genug gewesen in entscheiden Momenten den Sack zu zumachen ?

    Im Duden findet man das unter Schottenheimer Syndrom.

    Vielleicht hätte sich ja der 0-2 Start vermeiden lassen, wenn man bei Antonio Gates nicht hard ball gespielt hätte? Und selbst wenn man die Playoffs geschafft hätte, ein Blick auf Martys Biografie reicht, um zu wissen wie das dann ausgegangen wäre. Marty mag es ja immer wieder schaffen seine Teams während der Regular Season konkurrenzfähig zu halten, wenn es dann allerdings in die Playoffs geht macht der Kerl was den Begriff "choking" betrifft selbst Jim Mora Sr. Konkurrenz.

    Und ausserdem ist Schottenheimer als Person einfach nur das hinterletzte. Ein Coach, der wegen persönlicher Animositäten sein Team zu Geldstrafen animiert (bzw. sagt er würde diese aus seiner eigenen Kasse zahlen) und dadurch billigend Verletzungen des Gegners in Kauf nimmt hat mich für in der NFL nichts verloren.

  • Zitat von Disastermaster

    Immerhin haben beide Gurkentruppen deine Steelers geschlagen und beide Gurkentruppen haben eine bessere Bilanz als die Steelers :tongue2:

    Und so weit ich mich erinnern kann, sind beide Gurkentruppen sicher in den POs-äh Pittsburgh noch nicht oder :tongue2: (die mir übrigens auch nicht unbedingt unsympathisch sind).

    Aber ich hoffe doch, dass meine Daumen mehr als nur ein Wochenende herhalten müssen :smile2:

    #RiseUp