• Zur Erinnerung die ACC ist aufgeteilt in 2 Divsions

    Atlantic Division
    Boston College
    Clemson
    Florida State
    Maryland
    North Carolina State
    Wake Forest

    Coastal Division
    Duke
    Georgia Tech
    Miami
    North Carolina
    Virginia
    Virginia Tech

    Off Season Themen
    Wurde damals die Divsions gerecht aufgeteilt?
    Wer wird Quarterback bei Virginia Tech?
    Ist Georgia Tech bereits besser einzustufen als die Canes?
    Können die Seminoles die vielen Abgänge in der Abwehr verkraften?

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • kurze Antwort: nein
    sieh dir mal an war aller BC verlässt:
    Will Blackmon; Ricky Brown; Ray Henderson; Larry Lester; Quinton Porter (O.K. das ist nicht so schlimm da Matt Ryan diese Saison genügend Erfahrung sammeln konnte); Pat Ross; Jeremy Trueblood; Al Washington und natürlich Kiwi; bis auf Lester könnten alle gedraftet werden. Solche Abgänge können nicht so einfach kompensiert werden.

  • längere Antwort:
    Boston College hat 3 Rohdiamante!

    QB Matt Ryan ist für mich ein Tom Brady Typ Quarterback. 6-5/221 ist wohl das Gardemas für einen Spielmacher, sehr hart im nehmen (siehe Clemson Hit), gute Spielüberischt, viel Erfahrung, kann sehr gut Coverages lesen, guter Leader! Das RB Duo Callender/Whitworth ist jetzt nicht so flashing aber sehr vielseitig.

    In der Defensive seh ich 2 weitere große Talente: Brian Toal ist wohl einer der athletischsten und vielseitigsten Linebacker! Durch seinen Speed ein gefährlicher Blitzer und sehr stark in der Zone Coverage. Als Fullback nicht minder effektiv! Spitzname: 1st and Toal!

    DeJuan Tribble ist zwar sehr klein aber hat sehr guten Speed und sehr starke Pass/Run Reaktion. Der wird 2006 ganz groß rauskommen!

    PS: Jedes Team verliert Spieler!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • ja schon aber rechne BC letzte Saison minus der von mir aufgeführten Spieler und dann sieht´s nicht mehr so rosig aus.
    mit Brian Toal hast du recht nur verliert er seine beiden LB Starter-Kollegen.

  • Ich habe mir das Spiel Boston College at North Carolina angeschaut heuer. Da ist mir Jolonn Dunbar aufgefallen. Der Junge hat Speed und ist ein sicherer Tackler! In der Zone Coverage die BC spielt muss er aber noch sich verbessern aber das schafft man sicher bei den Eagles. 50 Tackles, 5 for Loss und 1 Fumble Return TD für einen Backup LB ist denke ich akzeptabel. 50 Tackles? Das ist 1 Tackle weniger als Starter Ricky Brown! Noch dazu hat er mehr Speed!

    Typisch Boston College! Sich selbst schlecht reden und dann wieder alle überraschen *gg*

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • und zum Notfall und ein Hail Mary von Nöten sein shat BC wieder einen Flutie dabei. Bill Flutie! Steht aber nirgends ob das bereits der Sohn von Doug ist oder in welchem Verwandschaftsgrad er zum kleinen Zauberzwerg steht.

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Einen Boston College Football Schedule hab ich noch nirgends gefunden! Dann kann man sich mal ein Bild machen ob was möglich ist.

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Virginia Tech Schedule ist auch schon fertig!

    vs Northeastern
    at North Carolina
    vs Duke
    vs Cincinnati
    vs Georgia Tech
    at Boston College
    vs Southern Miss
    vs Clemson
    at Miami
    vs Kent State
    at Wake Forest
    vs Virginia

    Mit Northeastern kann ich nichts anfangen! Aber, dass wir vor dem Spiel gegen die Canes gegen die Clemson Tigers spielen gefällt mir sehr gut :smile2: Auf Boston College in Boston freu ich mich jetzt schon sehr. Der BCEagles hier im Forum sicher auch schon oder ;)

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Das UM-Schedule für 2006 :

    Sept. 4 (Mon.) -- Florida State
    Sept. 9 -- Florida A&M
    Sept. 16 -- at Louisville
    Sept. 23 -- Open
    Sept. 30 -- Houston
    Oct. 7 -- North Carolina
    Oct. 14 -- Florida International
    Oct. 21 -- at Duke
    Oct. 28 -- at Georgia Tech
    Nov. 4 -- Virginia Tech
    Nov. 11 -- at Maryland
    Nov. 18 -- at Virginia
    Nov. 23 (Thurs.) -- Boston College


    Das Non-Conference Schedule war schon mal heftiger :nono: Die BCS wirds nicht mögen. Wenigstens gibts bald wieder die Gators.
    Dafür gibts aber schon wieder das Eröffnungsspiel gegen FSU, das die endlich mal in die Mitte der Saison legen sollten.

    Go Canes !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Florida A&M? Das ist nicht gerade ehrenwert als Powerhouse Miami sich so einen Gegner aussuchen! Vielleicht wollen die Canes aber auch nur heuer ein Instate Spiel gewinnen :tongue2:

  • gegen Florida International können sie auch gewinnen! :smile2:

    Warum wollen die Canes das Spiel gegen FSU in die Mitte der Sasion verlegen? :paelzer:

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • BC hat aber auch einen easy non Conference Schedule:

    at Ohio
    vs Brigham Young
    vs Maine
    vs Buffalo

    aber die Hokies schiesen ja den Vogel ab mit dem Spiel gegen Northeastern!

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • der bringt nur leider genau nix um ins ACC Championship Game zu kommen da zählen non-conference Spiele nicht.
    BC gegen VT um den Titel damit könnten wir uns doch anfreunden oder? :mrgreen:

  • Da werden ja gleich Erinnerungen wach an die die alte Big East :smile2:

    BC und Virginia Tech haben sicher mehr profitiert von ihrem Gang in die ACC als die "U" :mrgreen: Die Canes haben doch erhebliche Probleme sich anzupassen an die neuen Gegner und, dass nur gegen Duke auch mit 80% gewinnen kann.

    Das BC heuer in Miami spielt finde ich klasse!

    Non-Conference zählt zwar nicht ist aber dennoch erbärmlich, dass man sich nicht gescheitere Gegner sucht.

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • BCEagles wo hast du eigentlich diese vielen Zeitungslinks dauernd her? :mrgreen:

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • ich bin dabei alle(!!) US-Zeitungen zu durchforsten um interessante Quellen zu finden. das ist verdammt anstrengend ich hab zur Zeit ungefähr 50 Zeitungen die ich so alle paar Tage durchsehe.
    Abgedeckt sind zur Zeit die Staaten Alabama, Mississippi, Louisiana, Arkansas, Hawaii, Michigan, Nebraska und seit heute auch Georgia.

  • vielleicht sollt ich anmerken das man sich bei so gut wie allen Zeitungen registrieren muss. es ist aber immer gratis nur bei den zip-codes gibts Probleme da zumindest österreichische Postleitzahlen invalid sind. ein Tipp probiert es mit 25000 der geht immer.

  • Zitat von Hokiecrowd

    Warum wollen die Canes das Spiel gegen FSU in die Mitte der Sasion verlegen? :paelzer:

    Das ist kein Fakt, sondern von mir gewollt und auch von vielen kritisiert...
    Am Anfang der Saison gleich mit dem Knaller zu kommen macht keinen Sinn. Im Gegensatz zur NFL gibt es keine Pre-Season-Spiele. Man muss "kalt" gleich zu Anfang das wichtigste Spiel abliefern. Das richtige Kräfteverhältnis wird dort ggf. nicht wiedergegeben, da die Def (findet eher zueinander) hier überbewertet wird. Man erinnere sich nur an das Gewürge des letztjährigen UM-FSU-Spiels. Einem Klassiker wird so ein Teil seiner großen Faszination geraubt.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed