Fantasy Baseball 2006

  • OK. Leute.
    Ich schlage mal vor, dass ich irgendwann in der nächsten Woche den Rückmelde-Thread für 2007 starten werde.

    Bitte gebt dort neben Eurem Team-Namen aus 2006 auch Eure Platzierung sowie die sich daraus ergebende Liga mit an.

    Wer dann am Ende wo landet, kann natürlich erst endgültig entschieden werden, wenn alle Rückmeldungen für 2007 vorliegen.

    Hier nochmal die Abschlußergebnisse aus 2006 von allen 3 Ligen.

    Zur Erinnerung:
    Platz 1-4 = MLB
    Platz 5-8 = AAA
    Platz 9-12 = AA




    Moe League
    Hier fehlen mir im Moment leider noch die entsprechenden User-Namen zu den angegebenen Teams bzw. wurden vom Commish (Boble) leider bisher nicht gepostet.

  • Zur Erinnerung kommen hier auch nochmal die Settings, wie sie 2006 in den drei Ligen galten.

    Diese sollen erstmal nur als Grundorientierung dienen.

    Kleinere Änderungen können in den nächsten Wochen (nach der Rückmeldung) also noch diskutiert werden - wobei wir annährend bei dem bewährten Konzept bleiben sollten.

    Ich bin aber ziemlich sicher, dass es speziell beim Punkt "Minnimum Innings"
    wie im letzten Jahr wieder sehr heiß zugehen wird.


  • Die Scoring-Cats sind doch OK. Losses zu verwenden ist zwar immer eine Streitfrage, daran soll es aber nicht scheitern.

    Ich persönlich spiele am liebsten in normalen 5x5 Ligen, da das mMn am unkompliziertesten ist. Aber wie gesagt, grundsätzlich finde ich die Cats OK. Ich würde auch nicht allzu viel daran ändern. Je mehr Cats man verwendet, desto "exklusiver" wird die Liga. Und ich weiß nicht, ob das unbedingt das Ziel dieser Liga sein sollte.


    Zum Thema Min. IP:

    Also 15 Innings sind ja quasi gar nix. Von mir aus können wir diese Zahl ruhig etwas erhöhen.

    [center][/center]

  • Bitte hier noch keine Diskussionen zu den zukünftigen Regeln/Settings starten.

    Ich arbeite gerade am Rückmelde-Thread und versuche ihn noch nachher zu posten.

    Allgemein wäre ich dafür, dass über die Einzelheiten erst diskutiert wird, sobald die Ligeneinteilung feststeht.

    Natürlich könnt ihr auch schon vorher Eure Meinungen posten - dann allerdings im zukünftigen "Fantasy Baseball 2007"-Thread.

    Um aber den Überblick nicht zu verlieren, sollten wir erstmal die Rückmeldung abwarten, dann die Liga-Einteilung vornehmen und dann evtl. die fehlenden Commissioner finden.

    Danach sollte dann eigentlich genug Zeit bleiben um an den Feinschliff der Settings zu gehen.

    Gruß
    Dom