Die dümmsten Spieler in der NFL sind die ...

  • Zitat von Donatello

    Hauptsache ich treffe dich dann noch hier an, es ist ja merklich ruhig um die Fans der 49ers geworden. :hinterha:

    Wir sind noch alle da. Du mußt nur das richtige Forum aufsuchen ;)

    Und so schlecht wie ich (mit Garrison) bei der Mock Draft im letzten Jahr war, kann da eigentlich nichts schief gehen. Die Hälfte der von mir gedrafteten Spieler sind jetzt schon aus der NFL verschwunden. :xywave:
    Es kann nur besser werden. :smile2:

  • Zitat von Plummer29

    Wir sind noch alle da. Du mußt nur das richtige Forum aufsuchen ;)

    Das ist ja wie im richtigen Leben in der Bay Area bzw. der NFL allgemein hier: Während sich alle Fans beim Tailgating mit Spareribs und Bier (sprich NFL-Tallk) amüsieren gibt es bei den 49ers Käsecracker und Wein (sprich http://www.sf48ers.de-Forum) :jeck::tongue2: .

  • Zitat von Donatello

    Irgendetwas stimmt da aber nicht. Entweder haben mehr Leute Zugriff auf meinen Rechner, als mir bewußt ist oder ich irre mich, wenn ich behaupte, dass du, Twinky, unter 110 lagst. :hinterha: :smile2:


    Zweiteres. ;)
    Allerdings habe ich mich nicht geirrt, dass wir iim selben Bereich lagen:

    Zitat

    Ihr Intelligenzquotient beträgt 127
    Herzlichen Glückwunsch, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Sie verfügen über eine große Anzahl an gut ausgeprägten Talenten. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut darin sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten zu können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

    Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.


    Neben dem Ergebnis an sich, das mir viel zu niedrig erscheint :mrgreen: , stimmen auch die Eigenschaften und Begabungen, die mir hier zugeschrieben werden überhaupt nicht (ausser dem "Sie sind hoch intelligent, natürlich ;) ).

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Donatello

    Offenbar nicht.
    Die Werte von Reed (21), DJ Williams (21) und Vilma (23) mögen anhand der Studie über dem Durchschnitt liegen, gut sind sie in meinen Augen aber keinesfalls. Wilfork (10), Taylor (10), Carey (18) und Winslow (12) drücken dann schon wieder den Schnitt der UM-Absolventen.
    Insgesamt bleibt es für mich erschreckend, welche Werte dieser Wonderlic Test hervorbringt, ganz allgemein gesehen. Unser kleiner Shaun King hatte damals einen 36er Wert und das halte ich eher für normal.


    Normal für einen QB...

  • Zitat von Plummer29

    Wir sind noch alle da. Du mußt nur das richtige Forum aufsuchen ;)

    Hier ist das "richtige" Forum, eure Clique um Jörn ist doch nur Selbstbeweihräucherung der edelsten Sorte. :tongue2: Ich "mag" Fans wie euren Schweizer (WW -49), der hier nur mal kurz in den Bucs-Thread reinschaut um seine Freude über das Playoff-Aus unserer Jungs mitzuteilen. Das sind so die 49ers Fans die sich mir einprägen und das bestätigen, was ich allgemein schon immer denke. Es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen ... ;)

    Zitat

    Es kann nur besser werden. :smile2:

    Nein, ich helfe dir nicht. :smile2:

    Twinky

    Gut gemacht, aber da stimmt wirklich nichts. :smile2: