Div I-AA Stadien

  • danke, das ist ja mal eine sehr gute idee.
    nur muss ich mich da wirklich registrieren, dazu hab ich eigentlich keine lust.
    kannst du mir das file nicht vielleicht als pm schicken?

  • Falls jemand Fehler findet, so soll er dies nur melden. Bei 4 Schulen habe ich den genauen Standort des Stadions nicht ausfindig machen können (Prairie View TX, Arkansas Pine Bluff, Coastal Carolina, Marist), dort ist jeweils der ungefähre Standort angegeben.
    Auf derselben Site gibt es übrigens von einem anderen User auch die I-A Stadien, allerdings ohne weitere Infos.

  • Funzt irgendwie nicht.
    Datei ist 1465 KB groß.
    Öffnet aber nur Google Earth.
    Was mach ich falsch?

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Funzt irgendwie nicht.
    Datei ist 1465 KB groß.
    Öffnet aber nur Google Earth.
    Was mach ich falsch?

    Zu jedem Div-I-AA Team ist ein Logo enthalten (wahrscheinlich unkomprimiert), dass dürfte die Datei so groß machen. Google Earth ist schon richtig, die USA sollte darauf hin bei dir mit Team-Logos überzogen sein. Wenn nicht musst du unter 'Places' bei div-I-AA noch ein Häkchen setzen.

  • Die Div-I-AA taucht bei meinen Places nicht auf. :madness
    Ich hab die Datei runter geladen und doppelgeklickt.
    Google Earth geht auf und sonst gibts nichts neues. :(

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Bei mir funktioniert es einwandfrei. Eigentlich sollte bei dir auch alles stimmen, wenn sich Google Earth öffnet. Die Datei sollte bei Temporary Places erscheinen.
    Die Datei ist tatsächlich so gross, weil da die unkomprimierten Logos mit drauf sind. Wahrscheinlich gäbe es eine Möglichkeit das ganz kleiner zu mache, leider kenne ich mich da zuwenig aus und ich denke 1,4 MB sollte man noch gerade verkraften können.

  • Brrrr, Kommando zurück. :stone
    Mein Downloadmanager scheint mich verar.... zu haben. :3ddevil:
    Habs jetzt nochmal ohne gezogen und es klappt prima. :daumenho: :yau:
    Geiles Teil. :jump2::fleh

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: